Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
h2o ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2018 11:54
Die Verblendung der Königin Antworten

Hallo, Gruppe!

Muss leider mit der optisch doch sehr sofaartigen King&Queen-Sitzbank umherfahren. Jetzt hatte ich die Idee, den Soziussitz bei Nichtbenutzung zu verblenden - entweder im High-Pillion- oder im Solositz-Style. Hat jemand sachdienliche Hinweise zu diesem Unterfangen?

Dank im voraus & Kölsche Grüsse, Heinz

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

22.05.2018 12:22
#2 RE: Die Verblendung der Königin Antworten

Was willst`n da verkleiden? Das bleibt doch immernoch ein riesen Klumpen, den Du hinter Dir herziehst.
Meinste nicht, dass Du für den Aufwand und das Geld die Sitzbank gleich vom guten Sattler neu aufbauen lassen kannst? Dann gleich so, wie sie Dir gefällt?

Ist nur meine Meinung dazu.
Hier im Forum ist doch ein guter Sitzbankschmied.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

22.05.2018 13:14
#3 RE: Die Verblendung der Königin Antworten

Elmar !!!pompöses für den Arsch...

....................
Gruß Olaf

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

22.05.2018 13:26
#4 RE: Die Verblendung der Königin Antworten

Jo, den mein` ich

jogi Offline




Beiträge: 7.486

22.05.2018 16:43
#5 RE: Die Verblendung der Königin Antworten

K&Q mit Bürzel - tu das bitte nicht!

Schon mal an eine 2. Sitzbank gedacht?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

22.05.2018 19:14
#6 RE: Die Verblendung der Königin Antworten



Ich hätte noch die hier abzugeben. Sieht jetzt nach dem Unfall nur nicht mehr so toll aus und müsste halt neu bezogen werden.



Oder gleich eine Neue Bank auf der alten Platte aufbauen.

h2o ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2018 14:06
#7 RE: Die Verblendung der Königin Antworten

Zweite Sitzbank hab ich schon, danke. Für die K&Q habe ich letzt erstmal eine Hecktasche gekooft.
Qbag

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz