Ich hol mal den alten Fred wieder raus. Da ich den Original-Benzinhahn nicht richtig dicht bekomme, die Preise für Gebrauchte jenseits von Gut & Böse sind, hab ich mich entschlossen, mir den von Yamaha einzubauen. Letztendlich ist es mir auch nicht so wichtig, welcher drin ist, sondern lieber einer der in erster Linie dicht ist!
Frage an die, die ggf. auch schon einen verbaut haben: Ist es egal, ob der Schlauch links oder rechts aufgesteckt wird? >>> Wenn ich mir diverse Fotos anschaue, sieht es aus, als ob es vom Platz her eigentlich egal sein dürfte...?! Oder hat dafür irgendwer eine (auch andere) Empfehlung?
Zitat von schmidei im Beitrag #12Nur zur Sicherheit: Mit Linke Variante meinst Du den auf dem Bild Linken, mit rechtsseitigem Ausgang? So issat bei mir gewesen.
Hey Georg, also ich hatte das jetzt auch so verstanden... Ausgang rechts (oder eben in Fahrtrichtung nach hinten)!
Hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, dass Du das Teil auch an der 'Queen' hattest?
Zitat von schmidei im Beitrag #12Nur zur Sicherheit: Mit Linke Variante meinst Du den auf dem Bild Linken, mit rechtsseitigem Ausgang? So issat bei mir gewesen.