Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2018 10:47
Benzinhahn Yamaha.... Antworten

....welcher was das nochmal? Meiner lässt sich nicht mehr abdichten.
Und neu kotzt das Ding schlappe 100 Ocken. Einer ne Idee ohne Glaskugel !

-----------
Greetz, Mik

moerten Online




Beiträge: 10.225

04.05.2018 11:22
#2 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Schaust Du HIER

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

moerten Online




Beiträge: 10.225

04.05.2018 12:53
#3 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Der hier sollte auch passen. Zumindest stimmt der Lochabstand...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

04.05.2018 13:27
#4 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab vor 3 Wochen den hier verbaut:

Werbung: https://www.ebay.de/itm/FUEL-PETCOCK-ASS...=item280729a49e

Sinnigerweise hab ich zwei gekauft. Einer ist noch da.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 37.459

04.05.2018 17:31
#5 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2018 12:05
#6 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

.....supi Jungs, vielen Dank. Spendier auf dem Treffen auch jedem ein halbes Bier

@Norbert, mags den liegenlassen oder zur Post tragen wollen ?

-----------
Greetz, Mik

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

05.05.2018 22:06
#7 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Den trag ich auch zur Post. Was willst du denn ausgeben? Schick mir mal ne PN.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 09:44
#8 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

.....hascht Poscht!

-----------
Greetz, Mik

män@wörk Offline




Beiträge: 544

11.03.2024 10:32
#9 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Moin zusammen!

Ich hol mal den alten Fred wieder raus. Da ich den Original-Benzinhahn nicht richtig dicht bekomme, die Preise für Gebrauchte jenseits von Gut & Böse sind,
hab ich mich entschlossen, mir den von Yamaha einzubauen. Letztendlich ist es mir auch nicht so wichtig, welcher drin ist, sondern lieber einer der in erster Linie dicht ist!

Frage an die, die ggf. auch schon einen verbaut haben: Ist es egal, ob der Schlauch links oder rechts aufgesteckt wird?
>>>

Wenn ich mir diverse Fotos anschaue, sieht es aus, als ob es vom Platz her eigentlich egal sein dürfte...?!
Oder hat dafür irgendwer eine (auch andere) Empfehlung?

LG ralf

alfi Online




Beiträge: 4.005

11.03.2024 11:24
#10 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Moin Ralf
Ich habe die linke Variante verbaut, passt wunderbar mit dem Benzinschlauch. 👍

---------
Gruß Ralf

män@wörk Offline




Beiträge: 544

11.03.2024 13:29
#11 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Ok, dann wirds wohl der werden...

Dank Dir!

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

11.03.2024 14:35
#12 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Nur zur Sicherheit: Mit Linke Variante meinst Du den auf dem Bild Linken, mit rechtsseitigem Ausgang? So issat bei mir gewesen.

män@wörk Offline




Beiträge: 544

11.03.2024 15:28
#13 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #12
Nur zur Sicherheit: Mit Linke Variante meinst Du den auf dem Bild Linken, mit rechtsseitigem Ausgang? So issat bei mir gewesen.


Hey Georg, also ich hatte das jetzt auch so verstanden... Ausgang rechts (oder eben in Fahrtrichtung nach hinten)!

Hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, dass Du das Teil auch an der 'Queen' hattest?

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

11.03.2024 16:08
#14 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Ja, genau hatte ich an meiner geliebten und schmerzlichst vermissten Queen.

alfi Online




Beiträge: 4.005

12.03.2024 01:08
#15 RE: Benzinhahn Yamaha.... Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #12
Nur zur Sicherheit: Mit Linke Variante meinst Du den auf dem Bild Linken, mit rechtsseitigem Ausgang? So issat bei mir gewesen.


Ja genauso meinte ich das. 👍

---------
Gruß Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz