Ralfonso
(
gelöscht
)
22.06.2016 21:08
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin moin, ich brauche einen neuen Benzinhahn und wollte mir den von Ingo vorgeschlagenen bestellen. Hat noch wer daran interesse?? Ich würde die dann morgen Abend bestellen und wenn alles gut läuft nehme ich die dann zum Treffen mit.Werbung: Benzinhahn
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das ist gut ... Bin dabei ! Dankeschön
Gruß,Frank Sag deinen Problemen, dass du nach dem Früstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht !
Ingo
22.06.2016 21:15
Jau 1xFrank 2xIngo
Peter
22.06.2016 21:57
Ich nehm auch 2! 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter
Gruß Peter
jogi
22.06.2016 22:28
Sammelbestellung 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Lila Kuh
(
gelöscht
)
23.06.2016 08:07
@Ingo: Kannst Du mir einen Benzinhanhn mitbringen? Kohl könnte ich Dir vorher vorbeibringen. Dann: 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay
Gruß Kay
Ingo
23.06.2016 09:40
*woop* Kohl hab ich.
Andreventurer
(
gelöscht
)
23.06.2016 13:01
Klasse Aktion, mein Hahn ist auch nicht mehr der Beste, schon mal DANKE Dann: 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay 1 x Andreventurer (Andreas)
Gruß Andreas
Man weiss ja nie ... Danke vorab ! Dann: 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay 1 x Andreventurer (Andreas) 1 x Rubbeldiemaus (Thorsten)
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Dann: 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay 1 x Andreventurer (Andreas) 1 x Rubbeldiemaus (Thorsten) 1 x Oloeschi (Olaf)
.................... Gruß Olaf
Birdy
23.06.2016 14:50
Also gut, schei.. Gruppenzwang, nehme auch einen. 1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay 1 x Andreventurer (Andreas) 1 x Rubbeldiemaus (Thorsten) 1 x Oloeschi (Olaf) 1 x Birdy (Volker)
----------- Gruß Volker
Ingo
23.06.2016 16:22
Die Geister, die ich rief. Und wenn alle haben, kommen die Nachzügler! Am besten gleich schoma 5 mehr bestellen. Neeeeeeeein, ich sprech nicht aus Erfahrung!
Stimmt aber, Stichwort Tankdeckel, Napoleonspiegel, Schaltgestänge usw. Ich kann ein Lied davon singen.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ingo
23.06.2016 16:54
Frag mal.....
Wi Li
23.06.2016 18:41
1 x Frank 2 x Ingo 2 x Peter 1 x Jogi 1 x Kay 1 x Andreventurer (Andreas) 1 x Rubbeldiemaus (Thorsten) 1 x Oloeschi (Olaf) 1 x Birdy (Volker) 1 x WiLi
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.