Bezüglich der Kaffeemaschinen: Ich hab den Axel mal kennengelernt, der Typ baut nicht nur wunderschöne und auch fahrbare Guzzi's, der ist auch noch wahnsinnig nett und bodenständig! Supertyp!
Allerdings sind seine Kreationen für unsereins (bzw. für mich) nicht bezahlbar!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Das stimmt, ich kenn ihn auch. Und leider stimmt vor Allem Letzteres, für Normalsterbliche unbezahlbar. Aber auch was zum stundenlang davorsitzen und gemächlich ein Schächtelchen Bier vernichten. Am Besten zu zweit, mit nem anderen Vertrahlten.
Geht mal zu euren Mopeds und freut euch. Freut euch über jede selbst eingedrehte Schraube, freut euch über den simplen Zubehörblinker, den abgenutzten Gasgriff, die kleine blöde Macke vorn rechts im Lack, das fledderige Isoband am Kabel links, die polierten Teile am Lenker oder eben über den tollen Umbaukauf.
Hey, ihr habt ein oder sogar mehrere Mopeds rumstehen. Wen interessiert da der popelige Japs vom Nachbarn, der schäbige Dreispritzer beim Kollegen oder der Megaumbau auf der Messe ? Ok, alles nettes Zeug, aber ihr habt selber.
Und wenn das nicht reicht, dann sparen, das Sparbuch plündern oder Kredit nehmen. Hauptsache, ihr seid / werdet glücklich mit eurem Eimer.
Wenn ihr das nicht könnt, geht 'nen Kleinwagen kaufen.
Die Guzzies finde ich sehr gelungen. Der Mann macht das schon länger und kann das auch wirklich.
Und jetzt ab mit euch ... Bier aus der Kühlung geholt und in die Garage.