Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Wieso ‚nur‘? Das ist doch leckeres Zeug! ....und nach meiner Erfahrung ist 5mal so teuer nicht gleich 5mal besser.......
Ingo
14.11.2018 12:16
Ich steig um auf Küstennebel!
T-sprinter
(
gelöscht
)
14.11.2018 16:07
Gibbet´s das bei euch da oben nich zum Frühstück?
Ingo
14.11.2018 19:22
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
15.11.2018 12:11
Ich kauf immer was aus´m Angebot Talisker 10 geht nie aus, weil der gut ist und jeden Tach passt. Ardbeg, immer gerne für kalte Winterabende. Laddie 10, Lagavulin 16 zum genießen. Und ganz neu für mich entdeckt: West Cork 10 und Skibbereen Eagle S/M Ciao schmidti
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
Zitat Talisker 10 geht nie aus, weil der gut ist und jeden Tach passt. Ardbeg, immer gerne für kalte Winterabende. Laddie 10, Lagavulin 16 zum genießen. Da bin ich mit. Die anderen probier ich mal
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
28.11.2018 14:41
Ich verhafte gradn Jura Superstition, auch was für alle Tage.
BerT
28.11.2018 16:24
Jim Beam mit Coke und Eis ... Wenn man denn schon dieses Zeug trinken muss. Allerdings geht das eigentlich mit jedem Wixkie. .
... aus den guten Wiskys die manche mir mitbringen - weil sie‘s nicht besser wissen - mach ich leckere Wisky-Karamell-Sahnesößchen zum selbstgemachten Spekulatiuseis - der Hammer, und dazu einen Grand Duke d‘Alba oder Cardenal Mendoza - Weihnachten wird schön
Ich muss mal nach Rostock;—)
------------------- Gruß Micha
Armin
28.11.2018 22:44
Zitat von paulschwarz im Beitrag #56 Cardenal MendozaAuch sehr geil!!!
Könnte ich mir auch mal wieder gönnen....
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
BerT
28.11.2018 22:47
Paul, ich muss sagen, das nötigt mir Respkt ab. Da ich den guten alten Calvados letztens zum beizen des Bratens und zum anrühren der Soße nahm, kann ich das sehr gut verstehen. Wixkie-Soße werde ich baldigst mal ausprobieren und wie das Wildschwein Rückenstück nach 72 Stunden im Single Malt wird, das wollte ich schon lange mal testen. Evtl. ein paar Zehen frischen Knoblauch dazu mit hinein ... Als Dessert noch Deine Kreation, da wäre das Mahl fast perfekt, fehlt nur noch die Vorspeise. Jemand eine Idee ? .
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.