Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Moin ihr "Nasen" .... gerade zurück gekommen KLICK
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
...und da kannst Du noch schreiben? Ich hätte weitergemacht bis zum Verlust der Muttersprache...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
10.11.2018 21:10
Schönes Thema. Meine Empfehlung dazu aus der Reihe Handwerkskunst: Taranis, Pfälzischer Single Malt Sehr schön portraitiert. 3/4 Stunde Zeit nehmen und gucken. In der Reihe Handwerkskunst gibt's auch noch Gitarrenbau, Bootsbau, Sattlerei...die Themen gehen da nicht aus.
Silversurfer
(
gelöscht
)
12.11.2018 17:42
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Piekfeiner Laden ... ( ... gloob ick )
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Silversurfer
(
gelöscht
)
12.11.2018 23:11
....nix piekfein. Die Hütte jibbet seit 1965. Und an manchen Flaschen klebt noch der Staub von damals. Der Jürgen (Inhaber) iss schwer in Dortmund, lässt dich auch mal was edles kosten auch wenne nix koofst. Hat immer so um die 20 Flaschen offen.So kann man dann auch mal n 30 Jahre alten Macallan für 3€ naschen. Bin da öfter !!
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Toller Laden! Als ich früher noch beruflich öfter in Berlin war, war das immer ein MUSS!
Ingo
13.11.2018 10:48
Holger, "unser" Laden in Kappeln ist ja zu! War immer eine schöne Tour da hin und zurück mit 2-4 Buddeln im Gepäck. Jetzt gehts profan von Helgoland mit der Post.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Corry
13.11.2018 19:18
Hallo Zur Zeit hier ausverkauft, ich habe aber noch zwei im Schrank.Ich liebe ihn! LG Corry
Zitat ....nix piekfein. Die Hütte jibbet seit 1965. --- jo, das mein`ich doch - sieht nach Wohlfül` aus - passt halt `
Zitat Dann kommt doch mal zu uns... Lebenswasser Mit dem Senior hab` ich am Stand geklönt und dabei seine älteren Jubiläumstropfen verkostet ...
Zitat Hallo Zur Zeit hier ausverkauft, ich habe aber noch zwei im Schrank. Ich liebe ihn! p.s.: ggf. eine gute Alternative, die Signatory Vintage Cask Strength - Collection ist über jeden Zweifel erhaben KLICK KLACK
rubystern
(
gelöscht
)
13.11.2018 23:19
Habe gerade diese beiden Schätzchen bekommen. Mein erster Japaner. Sehr zu empfehlen!!!
T-sprinter
(
gelöscht
)
14.11.2018 06:57
Hmpf, im Moment gibt's bei mir nur meine Standards, wie Talisker 10 yo, Dalwhinnie 15 yo, Royal Brackla (Gordon MacPhail) 1998er und Glenfarclas 21 yo (original)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.