Schönes Thema. Meine Empfehlung dazu aus der Reihe Handwerkskunst: Taranis, Pfälzischer Single Malt Sehr schön portraitiert. 3/4 Stunde Zeit nehmen und gucken. In der Reihe Handwerkskunst gibt's auch noch Gitarrenbau, Bootsbau, Sattlerei...die Themen gehen da nicht aus.
....nix piekfein. Die Hütte jibbet seit 1965. Und an manchen Flaschen klebt noch der Staub von damals. Der Jürgen (Inhaber) iss schwer in Dortmund, lässt dich auch mal was edles kosten auch wenne nix koofst. Hat immer so um die 20 Flaschen offen.So kann man dann auch mal n 30 Jahre alten Macallan für 3€ naschen.
Bin da öfter !!
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Holger, "unser" Laden in Kappeln ist ja zu! War immer eine schöne Tour da hin und zurück mit 2-4 Buddeln im Gepäck. Jetzt gehts profan von Helgoland mit der Post.
8EED8327-AC1B-4E8A-B22C-932B4CF45AE0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Habe gerade diese beiden Schätzchen bekommen. Mein erster Japaner. Sehr zu empfehlen!!!
Hmpf, im Moment gibt's bei mir nur meine Standards, wie Talisker 10 yo, Dalwhinnie 15 yo, Royal Brackla (Gordon MacPhail) 1998er und Glenfarclas 21 yo (original)