Ingo
21.04.2018 11:32
Leeeeggger, gell?!
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
23.04.2018 21:00
Ei weiss....
MariusM
(
gelöscht
)
07.11.2018 19:21
Ich trinke gerne diesen Laphroaig Quarter Cask Islay Single Malt Scotch Whisky, der ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wobei ich zugeben muss gegen echten Irischen Whiskey kann der auch nicht anstinken.
Ingo
07.11.2018 20:41
und was is mit Bier?
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
07.11.2018 20:48
...oder mit Cola?
... ich geh` da mit Ingo
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
09.11.2018 17:46
Zitat von moerten im Beitrag #21 und was is mit Bier? Gilded für Feinschmecker....
Ich hatte das Glück, eine Brauereitour durch kleine lokale Brauereien in Franken genießen zu dürfen
Ingo
09.11.2018 18:05
Bier ausser Manufaktur? Amtliches Pils und gut iss.
Zitat von tbsxyzzz im Beitrag #25 Zitat von moerten im Beitrag #21 und was is mit Bier? Gilded für Feinschmecker.... Ich hatte das Glück, eine Brauereitour durch kleine lokale Brauereien in Franken genießen zu dürfen Sowas hatten wir auch mal in Oberfranken gemacht... Lecker Landbier oder nen Zwickel 👍👍👍👍
.................... Gruß Olaf
...tolle Variationen der kleinen Privatbrauereien....nix Pils (ÖRGS)...hach schwärm... (ich suche den Smiley mit den Herzen vor dem Auge). Grüße an die Biertrinker (und die W-trinker)
Ingo
09.11.2018 18:44
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.