Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
tbsxyzzz Offline

02.03.2018 18:28
#16 RE: Additive Antworten

...Inge, Tagebücher lesen....und sich wieder erinnern....Hüstel.

schmidei Offline

02.03.2018 19:10
#17 RE: Additive Antworten

Mathy hatte ich 70.000km im Corvettemotor, ca. 1/2 Liter weniger Verbrauch, 10km/h mehr Topspeed. Und auf 70.000km ohne Ölwechsel. Und im Getriebe (Schaltgetriebe), ging erheblich softer.

Im Moped hab ich's nicht probiert.

Nachtrag: Ölfilter hab ich nach wie vor regelmäßig gewechselt.

Marcster Online

02.03.2018 20:41
#18 RE: Additive Antworten

Echt wa?!?
Ich hab das ja bis jetzt immer für Scharlatanerie gehalten, aber wenn ich das hör'...
Gut, bei ner Vette is n 1/2 Liter natürlich auch ein Tropfen auf dem heißen Stein aber immerhinque.

schmidei Offline

02.03.2018 20:50
#19 RE: Additive Antworten

Meinen viele, das mit Vette und saufen. Ist aber eher sparsamer als vergleichbare Kraftmeier aus der Zeit (1988-er C4). Landstraße im Mopedärgerntempo um die 12-13 Liter. Das geilste Auto, das ich je hatte, der heul ich immer noch nach.

Seiten 1 | 2
«« moto gp 2018
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 85€
88%

Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz