Mahlzeit, Ich finde gerade nix. Wer weiß es? 10er Öl. Mittelhart
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
25.02.2018 15:54
Zitat Bitteschön: Sehr geehrter Herr Nxxxxxx, wir haben leider keine Füllmengenangaben, da wir nur mit der Luftkammer arbeiten. In diesem Fall beträgt die Luftkammer 140 mm, gemessen bei eingetauchter Gabel ohne Federn von Oberkante Gabelholm bis zum Ölniveau. Mit freundlichen Grüßen i.A. Vanessa Naber WILBERS Products GmbH Das Öl is bei mir Atikel 610-010-00 WILBERS Gabelöl SAE 10 Grüße Mac
Zitat Moin, !0er ist zu dick. Hatte ich im ersten Anflug, weil es auf der Packung stand auch drin. Da hast Du fast 100% Dämpfung. Nix gut.Nach mehreren Telefonaten damals, ist ja schon ein paar Jahre her, wurde mir zu 7,5er mit dem angegebenen Luftpolster geraten.....und.....voilá. Perfekt. _______________________________________ Holli
Moin. War bei mir auch so ...... Bei 10er ist die Gabel viel zu unsensibel. Hab dann auch 7,5 er eingefüllt, Dann passt‘s.
Danke schon mal. Prinzipiell mag ich's ja gern eher härter... Hat irgendwer auch Erfahrung mit 10er Öl gemacht? Eine Meinung überzeugt mich noch nicht (nix für ungut, Holger)
Moin Macster, Versuch macht kluch....... Wenn es nicht passt mit dem 10er Öl schmeißt Du es eben wieder raus. ‚Nur‘ das Öl wechseln ist ja nicht so der Akt.
eko
26.02.2018 09:44
Der Jan sagte glaube ich einmal daß das Öl bei gleicher Viskosität bei den verschiedenen Anbietern nicht immer gleich ist. Ich habe einmal von 10er Wilbers auf 10er Castrol gewechselt und habe dann etwas 15er nachgekippt weil mir das zu weich war. War aber TBC. Ich würde mit Herstellerangabe anfangen.
.....bin da auch schlicht...... Wilbers Federn heißt auch Wilbers Öl......zumindest bei mir. naja...wird schon.....
Danke euch Ich werd's mit 10er Wilbers Öl versuchen.
Ingo
28.02.2018 10:43
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.