Aber stimmt schon, ist ja kein Lüfterrad, sieht nur so oder ähnlich aus und als Einfachgestrickter kann man das als sofas ansehen. Zorry. Dafür weiß ich wo die Lima ist und ich kann sie aus und sogar wieder ein bauen.
3800? Ich wollte ihm 3300 geben^^ Ja, wäre super, wenn dies übermorgen passen würde, mir macht nur das Wetter ein wenig Sorgen... zurzeit-jedenfalls der Wind. Soll ja Glatt-Schnee etc geben, muss dann de Hänger mitnehmen.
Eine Frage: Habe ausem T5 Forum, mir die Wartungstabelle für die Thunderbird besorgt, die kann man doch eig. 1:1 übernehmen, oder? Und ein Großes DANKE, für eure Meinungen, stimmt mich Positiv
Der Kauf entpuppte sich für meine Verhältnisse etwas schwierig, für alles wurde was aufgesetzt, meines Erachtens nach, war er sehr unfreundlich aber naja... Von den ang.4200VB ist oder wollte der gute Mann nicht abschweifen, da aber die Maschine bis auf 4 Sachen, Tip-Top war, konnten wir uns auf 4000 einigen, da beharrte er strikt drauf
Bis auf wenige leichte Schleifspuren am Tankdeckel, oder auf der Linken Seite an der Pipe 2-3 kratzer, oder das Fehlen der Abdeckung links an der Pipe, und die poröse Gummidichtung am Tacho, sowie der fast Abgefahrene Vorderreifen, oder die vielleicht noch 30% Beläge vorne - Tip Top. Die Maschine hat einen kompletten Lebenslauf, alles, wirklich alles wurde in der Werkstatt gemacht.
Ich habe die Maschine gestern recht gut saubermachen können, und alles in Ruhe in Augenschein nehmen können. Bis auf die oben genannten Punkte, gab es wirklich nichts, was man beanstanden kann.
Heute bin ich ca. 80km gefahren, und sie fährt sich Super, ein echt cooles Bike Sie schnurrt wie ein Kätzchen, nimmt jeden Hupel mit Bravur, Handling, Schaltung alles laüft wie geschmiert^^
In diesem Sinne, möchte ich allen Danke sagen, die mir ihre Meinung kundgetan haben, auch wenn ich 4 ein wenig viel fand, bin ich dennoch sehr sehr zufrieden...Geld ist nur Papier! Jetzt geht es demnächst los, die Blessuren, und mehr zu machen, ich freu mich drauf!