Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
joknoxville Offline




Beiträge: 99

31.01.2018 21:29
Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Könnte jetzt günstig zu Original Thruxton 1200 Lenkerendenspiegel bekommen. Soweit ich weiß werden die ja an den Lenker "geklemmt". Hat die schon mal jemand an einer TBS mit Originallenker verbaut, bzw. hat jemand eine Idee wie man die an die TBS dranbekommt?

Danke.

Igeko Offline




Beiträge: 262

31.01.2018 22:33
#2 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Griff und Schalter weiter nach Innen und auf die Lenkstange klemmen. Alternative, Lenkerendgewichte mit gleichem Durchmesser wie Lenkerstange (22mm) und die Spiegel darauf klemmen.


Bei mir hab ich sie Anhand eines Zwischenrings auf die Lenkerendblinker geklemmt.
g200p2557-F-B-F-BF-D-D-B-B-FFFF.html

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

31.01.2018 22:57
#3 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Im Originallenker sind Gewinde, ich weiß nicht, ob das mit den Thrux-Spiegeln vereinbar ist.

http://www.bonneville-forum.de/gallery/d.../9/L1020832.JPG

Wenn es aber solche Spiegel sind, siehe über uns:

https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/...1abhVl/$_72.JPG

Holger Offline




Beiträge: 1.156

01.02.2018 00:01
#4 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Ich finde ja diese hier richtig chic:
https://revivalcycles.com/products/halcyon-british-bar-ends

...gibt´s auch schon für 46€/Stck.
Guckst du: http://classicpartsltd.com/halcyon-830-bar-end-mirror.html

joknoxville Offline




Beiträge: 99

01.02.2018 08:52
#5 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #3
Im Originallenker sind Gewinde, ich weiß nicht, ob das mit den Thrux-Spiegeln vereinbar ist.

http://www.bonneville-forum.de/gallery/d.../9/L1020832.JPG

Wenn es aber solche Spiegel sind, siehe über uns:

https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/...1abhVl/$_72.JPG


die unteren sind es.

joknoxville Offline




Beiträge: 99

01.02.2018 08:53
#6 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #4
Ich finde ja diese hier richtig chic:
https://revivalcycles.com/products/halcyon-british-bar-ends

...gibt´s auch schon für 46€/Stck.
Guckst du: http://classicpartsltd.com/halcyon-830-bar-end-mirror.html



wird mit dem innengewinde im lenker wohl etwas schwierig........

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

01.02.2018 11:11
#7 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Anderen Lenker, fertig.

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

01.02.2018 12:29
#8 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Ich hatte an meiner TBS welche mit Außenklemmung montiert.
Kann sein, daß solche Teile schick sind, aber zweckmäßig sind sie nicht.
- wenn du dich durch den Verkehr schlängelst, bist du mit solchen Spiegeln rechts und links mindestens jeweils 10 cm breiter.
- mit normalen Spiegeln blickst du kurz nach links oder rechts. Da ist das Blickfeld bei guten Helmen groß genug. Lenkerendspiegel sind viel
weiter außen und unten(die ganz coolen Biker haben diese Edelteile sogar nach unten, under den Lenker montiert) da geht dann ohne
Kopfbewegung und nach unten kucken gar nix.

Also bei Spiegeln und Helmen bin ich sehr vernünftig.

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

01.02.2018 12:44
#9 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Hubert, das ist das Alter.
Ich seh das inzwischen auch wie du. Am schlimmsten finde ich Spiegeln, die unten angeschlagen sind.

eko Offline




Beiträge: 4.988

01.02.2018 13:15
#10 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Ich finde Lenkerendspiegel und dann noch fette Blinker aussen drauf sollten schon sein.

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

01.02.2018 13:18
#11 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Bist auch ein wilder Hund!

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

eko Offline




Beiträge: 4.988

01.02.2018 13:21
#12 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Ein alter Hund

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

01.02.2018 15:13
#13 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

01.02.2018 15:34
#14 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

.... aach, wir alten Männer

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

01.02.2018 16:36
#15 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Goldene Felgen fehlen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz