Könnte jetzt günstig zu Original Thruxton 1200 Lenkerendenspiegel bekommen. Soweit ich weiß werden die ja an den Lenker "geklemmt". Hat die schon mal jemand an einer TBS mit Originallenker verbaut, bzw. hat jemand eine Idee wie man die an die TBS dranbekommt?
Griff und Schalter weiter nach Innen und auf die Lenkstange klemmen. Alternative, Lenkerendgewichte mit gleichem Durchmesser wie Lenkerstange (22mm) und die Spiegel darauf klemmen.
Ich hatte an meiner TBS welche mit Außenklemmung montiert. Kann sein, daß solche Teile schick sind, aber zweckmäßig sind sie nicht. - wenn du dich durch den Verkehr schlängelst, bist du mit solchen Spiegeln rechts und links mindestens jeweils 10 cm breiter. - mit normalen Spiegeln blickst du kurz nach links oder rechts. Da ist das Blickfeld bei guten Helmen groß genug. Lenkerendspiegel sind viel weiter außen und unten(die ganz coolen Biker haben diese Edelteile sogar nach unten, under den Lenker montiert) da geht dann ohne Kopfbewegung und nach unten kucken gar nix.
Also bei Spiegeln und Helmen bin ich sehr vernünftig.
-----------------------------------------
Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.