Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
oxibis Offline




Beiträge: 2.958

01.02.2018 17:34
#16 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Ach ja, der Paule schon wieder mit seinem Rennstreckenluder!

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

01.02.2018 17:59
#17 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

... na ich meinte da eher die Lenkerendenspiegel , darum ging´s doch.

Aber wo wir dabei sind: TBS´schen ist fast fertig, kriegt noch Metzelers M7RR oder Racetec, da schwank ich noch.

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

01.02.2018 18:21
#18 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Oh...seh gerade die Spiegelchen...hast die im Zahnarztwerkzeugbedarf bestellt?

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

01.02.2018 22:07
#19 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

Also wenn ich immer diese Stummellenker an den Kaffeemaschinen sehe, machen Lenkerendspiegel, die unten hängen, schon Sinn.
Wer von uns alten Säcken kriegt denn in der Bauchlage die Rübe noch so weit in den Nacken, dass er oben in die Spiegel schauen könnte -hä?

moerten Offline




Beiträge: 10.203

02.02.2018 09:43
#20 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

sixty Offline



Beiträge: 1.883

02.02.2018 10:14
#21 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

hallo paul
keine gelben federn mehr, etwas dezenter.gefällt mir gut
gruß wiili

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.405

02.02.2018 19:01
#22 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

... Danke Willi, find ich auch. Zudem etwas mehr Progression und abgestimmt auf meinen BMI , jetzt kann die Rennsaison kommen!

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

02.02.2018 22:02
#23 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

@Willi👍

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

sixty Offline



Beiträge: 1.883

03.02.2018 18:50
#24 RE: Lenkerendenspiegel Thruxton Antworten

hallo hubert
es tut mir leid, aber mir fehlen die möglichkeiten um so was anzusehen.
gruß willi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz