Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingo Offline




Beiträge: 37.363

30.01.2018 22:39
Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

https://www.computerbase.de/2018-01/navi...update-support/

https://www.golem.de/news/auto-tomtom-st...801-132461.html

Dann sind die für mich gestorben und ich rufe zum Boykott von TomTom Geräten auf!

Die Arschlöcher!

TBSholli Offline




Beiträge: 471

31.01.2018 06:55
#2 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Ist schon Charmant, wenn man ‚lebenslange Updates‘ als
‚Solange wir supporten wollen‘ definiert.

Aber das machen die anderen nicht anders.

Naja, die wollen eben nicht nett sein....die wollen Geld verdienen......

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

31.01.2018 10:25
#3 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Habe gerade gestern mein Rider 410 geupdatet - hat gefunzt.
Aber dennoch: SCHEIBKAPITALISMUS..... sach ich ma so.......aber vielleicht gibt es ja wirlich technische Hemmnisse ; bleibt aber dennoch Verarsche......

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

31.01.2018 11:11
#4 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

LifetimeUpdate!

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

31.01.2018 12:30
#5 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Die meinen ja nicht Dein Life. Gerätelife. War ja nun wirklich nicht geplant, daß der Mist so lange hält.

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

31.01.2018 17:30
#6 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Mir jetzt auch egal, meine Geräte sind nicht dabei!

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

04.02.2018 02:37
#7 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Moin, mal im Ernst: Irgendwie auch logisch. Das wusste ich schon vor dem Gerätekauf.
Wahrscheinlich sind die aufgelisteten Geräte auch schon hornalt. Wahrscheinlich kennt die auch keiner von uns.
Tomtom Rider ist keins aufgelistet.

Früher musste man sich über sowas nicht ärgern. Updates ??? Gabs einfach gar nicht und war auch für nix nötig
Entweder bist du mit ner alten Karte gefahren oder hast dir ne neue gekauft. Oder ohne

Heute bestehen wir drauf, selbst, wenn ein Hersteller pleite geht


Gruß Ralph

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2018 17:25
#8 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

....ich würd gern wieder so wie früher....auf die Raste fahn, n Kaffee einschenken, ne Kippe drehn, die riesen Karte auf der Motorhaube ausbreiten und mir anschaun wo es überall lang geht oder wo man mal anhalten kann, weil`s interessant sein könnte. Mein TOM TOM One macht es schon lange nich mehr. Hier in rund um Berlin iss gebaut worden ohne Ende. Das Teil schickt mich heute überall hin . . . komm nich mal mehr nach Hamburch mit dem Ding.

-----------
Greetz, Mik

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

09.02.2018 22:53
#9 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Scheiß Navi, schmeiß wech und kauf Karte, dann kommste auch wieder zur Elfi.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

11.02.2018 20:46
#10 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Zitat von Silversurfer im Beitrag #8
....die riesen Karte auf der Motorhaube ausbreiten und mir anschaun wo es überall lang geht...



Was schlepp ich denne nun lieber mit?????? Navi oder doch lieber Motorhaube?????? Überleg ich mir noch bis Saisonbeginn....hat beides seinen Reiz, gelle...

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

11.02.2018 21:47
#11 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

-------------------
Gruß Micha

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

11.02.2018 22:13
#12 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Update? Pfff, ich weiß im Frühjahr immer nicht mehr, wie das Teil funktioniert. Und keine Sau sagt mir wo die Bedienungsanleitung ist.

-----------------------------------------

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

jogi Offline




Beiträge: 7.473

11.02.2018 23:15
#13 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

und erst mal das Navi selbst finden...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.363

11.02.2018 23:32
#14 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten



Ohne Brille echt ein Problem aber ohne Brille ist auch die Karte das Problem.
Club der alten Biker!

schmidei Offline




Beiträge: 3.898

13.02.2018 12:58
#15 RE: Kein Update mehr von TomTom Navis Antworten

Ich sachs Dir. Ich bräucht nen 17-Zöller, wenn ich da was erkennen soll. Sieht auch doof aus, irgendwie. Deshalb, immer der verschrumpelten Nase nach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sprint RS
moto gp 2018 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz