Habe gerade gestern mein Rider 410 geupdatet - hat gefunzt. Aber dennoch: SCHEIBKAPITALISMUS..... sach ich ma so.......aber vielleicht gibt es ja wirlich technische Hemmnisse ; bleibt aber dennoch Verarsche......
Moin, mal im Ernst: Irgendwie auch logisch. Das wusste ich schon vor dem Gerätekauf. Wahrscheinlich sind die aufgelisteten Geräte auch schon hornalt. Wahrscheinlich kennt die auch keiner von uns. Tomtom Rider ist keins aufgelistet.
Früher musste man sich über sowas nicht ärgern. Updates ??? Gabs einfach gar nicht und war auch für nix nötig Entweder bist du mit ner alten Karte gefahren oder hast dir ne neue gekauft. Oder ohne
Heute bestehen wir drauf, selbst, wenn ein Hersteller pleite geht
....ich würd gern wieder so wie früher....auf die Raste fahn, n Kaffee einschenken, ne Kippe drehn, die riesen Karte auf der Motorhaube ausbreiten und mir anschaun wo es überall lang geht oder wo man mal anhalten kann, weil`s interessant sein könnte. Mein TOM TOM One macht es schon lange nich mehr. Hier in rund um Berlin iss gebaut worden ohne Ende. Das Teil schickt mich heute überall hin . . . komm nich mal mehr nach Hamburch mit dem Ding.
Zitat von Silversurfer im Beitrag #8....die riesen Karte auf der Motorhaube ausbreiten und mir anschaun wo es überall lang geht...
Was schlepp ich denne nun lieber mit?????? Navi oder doch lieber Motorhaube?????? Überleg ich mir noch bis Saisonbeginn....hat beides seinen Reiz, gelle...