Ich hole mal das Thema hoch, weil ich nichts anderes bisher hier gefunden habe und kein neues beginnen möchte. Eine vielleicht blöde Frage, aber bevor ich blutiger Anfänger mit dem Basteln anfange: Wie mache ich den Kotflügel anschließend wieder an das Plastikteil unter dem Sitz wieder dran, wenn ich es abgenommen habe? Da sind ja Nieten oder so was in der Art... Zum Abbauen muss ich die wohl kaputt machen, oder? (Vielleicht hat jemand ja Tips und auch das eine oder andere Bild dazu.)
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Weiß gar nimmer ob das Nieten waren, aber Du kannst auch einfach ein paar M4 Schräuble kaufen und damit die Kunstoffschürze wieder ranschrauben. Die Löcher im richtigen Abstand musst halt bohren. Der hier (s. unten) lässt sich gut bearbeiten und kostet kein Vermögen, den hab ich genommen. Das wichtigste, er ist auch aus Metall. Kannst absägen wo du willst und selbst entscheiden wie weit das Ärschle rausgucken soll.
Super, vielen Dank! So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt. Habe noch einen Originalkotflügel im Keller liegen, den ich entsprechend anpassen kann (bzw. anpassen lassen, habe leider weder Werkstatt zu Hause noch das nötige Werkzeug). Mal schauen, ob ich das mache... Eigentlich finde ich das Retro-Originallook auch ganz gut, und schneller wird die Kiste durch ein neues Heckfender auch nicht...
_________________________________ TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange