Pan77
09.11.2017 19:18
Moin! Weiß Jemand ob die Schalldämpfer der Thruxton/Bonneville an die Schubkarre passt? Oder der Fender Eliminator der Thrux bzw Bonnie an die TBS? Der Kotflügel passt doch oder? Stefan
Igeko
09.11.2017 20:28
Also von der 1200 Thruxton nicht ohne Anpassung. Ich habe die dran, muss den Halter verlängern, ist aber kein Hexenwerk. Aluschiene vom Baumarkt, messen, sägen, endgraten, zwei Löcher und zwei Triumphaufkleber. g200p2512-IMG.html
--------------------- Hoffentlich fährt`s...
Ingo
09.11.2017 23:57
Zitat Der Kotflügel passt doch oder? Nicht Plug änd Bläh aber ist machbar.
Von der Thruxton EFI passt das so ... nur zwei Löcher bohren. Bonnville geht auch aber mit Katzenauge etwas länger als der andere.
.................... Gruß Olaf
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
10.11.2017 12:15
Welche Thruxton ist die Efi? Ist der Kat bei dem Modell im Krümmen oder im ESD? Was bedeutet das Efi? Wenn hier geschrieben wird das die Schalldämpfer bei der Schubkarre passen, bedeutet das ja Sie passen auch bei der Legend Schubkarre oder? 2 Löcher bohren bedeutet vermutlich das man 1 Loch pro ESD in den Halter bohren muss richtig? Mehr ist nicht zu machen?
Ingo
10.11.2017 14:20
Mit ohne Vergaser, quasi mit Einspritzung ab 2007, glaub ich. Und das Bohren bezog sich auf den Heckfender, wenn ich das richtig lesen tu. Das mit dem Auspuff ist etwas fummeliger aber es geht nur um den Halter, den muss man Kreativ hin dengeln. Ist machbar.
Yepp, ging um den Fender 😀
.................... Gruß Olaf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.