Auch wir sind gut nach Hause gekommen und genießen immer noch Vielen Dank an Alle für alle schöne Erinnerungen die wir zusammen gemacht haben, mit besonderen Dank an die Orga, tourguide Maik für die tolle Kurven usw und Mik mit Barrelmen, more than just the icing on the cake
Zitat von Silversurfer im Beitrag #312Wie iss`n das eigentlich....nach den neuen Datenschutzbestimmungen darf ich doch jetzt keine Pic`s von euch hier Posten, oder?
Hallo Mik und an alle anderen Knipsern, Bilder die u.a. mich zeigen, dürfen gerne hier und in FB veröffentlicht werden. Ausdrückliche Erlaubnis hiermit erteilt!!
@ Mik. meinen Kostenanteil für das tolle live Konzert habe ich gestern Abend an Dich überwiesen. (hatte Samstag Abend nicht mehr genug BARES)
Guten Morgen War gestern so gegen 18 Uhr ohne Regen auch wieder daheim. Hab noch ne schöne Extrarunde gedreht. Das Treffen wie fast immer (Westerwald)spitze ,Mik super Musik. Auch an Stefan super Tour. Gruß Dirk
Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Musik ( Danke Silversurfer ),tolle Touren ( Danke Stefan und die Mitreiter ) und tolle Menschen ( Dank allen Teilnehmern ) !!!!
Ich hoffe ich sehe euch alle nächstes Jahr gesund wieder !!!!
Gruß Klaus
___________________________________ Meditieren ist besser als Rumsitzen und nichts tun.
Auch ich kam gestern pünktlich zum "grillieren" um 17.00 Uhr nach Hause. Fuhr in Deutschland alles auf Bundestrassen bis nach Schaffhausen und den Rest auf der CH Autobahn. Wobei die gleich schnell ist wie Deutsche Bundesstrassen.
2000 km in den Tagen nach dem Abendessen war ich erst mal müde und pennte sogleich ein.
Da kann man wieder einige Tage in Gedanken schwelgen und sich auf nächstes Treffen freuen.
Danke allen die dabei waren und für die Unterhaltung, in jeglicher Hinsicht.