Bin übrigens gut Zuhause angekommen. Grüße und Danke an Alle für ein gelungenes Treffen.
------------------- Gruß Micha
Bin auch wieder daheim. Hab noch ne schöne kleine Extrarunde gedreht. 😎
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Jau.. 14:00 bin ich auch zuhause angekommen. War echt ein tolles Wochenende und der gestrige Abend mit Mik und Band wohl einmalig...!
.................... Gruß Olaf
Bin auch wieder zu hause Gruß Schorsch
Holger
15.07.2018 15:53
Bin ebenfalls wieder zuhause. Waren ein paar tolle Tage mit euch. Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung. ...die Routen waren traumhaft und voller Herausforderungen
Viki
(
gelöscht
)
15.07.2018 16:38
Danke Martin und ingo für die super Organisation hat uns super gut gefallen, kommen nächstes Jahr wieder Thema Nummernschild : 80 Euro und 1 punkt heisst es im Normalfall, haben eine Verwahrnung bekommen und 2 Wochen Frist zum korrigieren, also immer schön freundlich zu unseren Freunden in blau sein, dann klappt es super
eko
15.07.2018 17:15
Auch wieder daheim Sehr schönes Wochenende
Wir waren nach unserem Kurzbesuch so gegen 15:30Uhr wieder zu Hause. Nach so langer Zeit war es sehr schön Euch mal wieder zu sehen. Vielleicht klappt’s ja im nächsten Jahr wieder MIT der TBS..😉
Birdy
15.07.2018 17:32
Bin um 15 Uhr zuhause eingetrudelt. War ein sehr schönes Treffen und der gestrige Abend mit Mik and Band ein Highlight.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
jogi
15.07.2018 17:45
Willi und ich wurden in der Hohenlohe kräftig geduscht - sonst ging alles klar. Treffen und die Mucke waren klasse!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Hunsrückfaden
(
gelöscht
)
15.07.2018 17:52
Hallo @ all, auch ich bin wieder gut daheim angekommen (irgendwie sind es ein paar Kilometer mehr geworden als gedacht ) Nacht dem Treffen, ist vor dem Treffen . . .ich freue mich auf´s Wiedersehen. Das mit der Band fand ich übrigens auch große Klasse. Gruß aus Mannheim Stefan
mgo
15.07.2018 17:56
Bin gegen 17:00 Uhr heile wieder zu Hause angekommen. Die letzten 100km mit mehreren Gewitterschauern, sehr erfrischend. Gruß aus München an alle Martin
Bin auch wieder gut zuhause gelandet. Vielen Dank an alle Kümmerer. Es war sehr schön und mit Musik noch schöner. 👍 Gut, dass ich mich spontan entschlossen habe, zum Treffen zu fahren 😉 😁
Silversurfer
(
gelöscht
)
15.07.2018 19:12
....bin auch grad aufgeschlagen mit 6 Stunden über Land. Bin tiefen entspannt und von den 5 Thüringer Bratwürsteln merk ich auch nix mehr. Danke nochmal an alle die sich mit dran beteiligt haben den Abend mit Muzike zu gestalten. Hat mega Spasssss gemacht. so, jetz ertmal n Bier und ne Bratwurst !
----------- Greetz, Mik
sixty
15.07.2018 19:15
hallo zusammen ich bin um 16 uhr gut daheim angekommen,aber naß bis auf die haut. gruß willi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.