Hauptsache heil! War mit der Felge nicht selbstverständlich......
Seh ich auch so
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
15.07.2018 19:44
Auch wieder dahoam. War Bombe! Klasse Musike, unser bestes Treffen ever! Danke Stefan für die Touren! War schön mit euch Pappnasen!
----------------------------------------- Schokolade ist Gottes Antwort auf Brokkoli.
Silversurfer
(
gelöscht
)
15.07.2018 19:45
Weini
(
gelöscht
)
15.07.2018 19:47
Hi leut, Bin gegen 17:00 nach entspanntem rumeiern auch wieder gut gelandet 😎 Ganz doll danke auch an barrelman, haben den abend zu einem noch schöneren gemacht 👍 Das treffen war wieder mal spitze, nur zu kurz 😟 wie immer 😎 Ansonsten nette gespräche mit netten menschen 👍👍👍 Danke auch unserem tourguide, der wieder mal alles fahrerische können herausgefordert hat 😎 So, jetzt freuen aufs nächste jahr 😎 So long, Weini
Lehnin
15.07.2018 20:37
Da haben sich ja noch einige die Klinke in die Hand gegeben. War schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Gruß Andreas
Wir sind immer noch da. Haben gestern alles versoffen und den.Rest in die Musik investiert. Wir können es in der Küche abarbeiten. Dienstag werden wir entlassen, hoffentlich. Ich will raus
Ich hoffe das klappt für Euch! Der Thüringer an sich kann echt hart und gemein sein!! Ich wünsch Euch viel Glück!
Silversurfer
(
gelöscht
)
15.07.2018 20:58
jogi
15.07.2018 21:01
spült mal schön
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
15.07.2018 21:11
Moin, ihr seit die Besten! Ich freu mich schon aufs Forums treffen 2019.
Silversurfer
(
gelöscht
)
15.07.2018 21:16
Wie iss`n das eigentlich....nach den neuen Datenschutzbestimmungen darf ich doch jetzt keine Pic`s von euch hier Posten, oder?
----------- Greetz, Mik
Ingo
15.07.2018 21:17
Moin Jungs und Mädels ...... Hauptsache alles heile .....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.