ca. 300.- finde ich ok. Original TBS ist etwas teurer, Spiegelei noch eine Schippe dazu. Meine Meinung und unter uns. Ebay ist ein anderer Schnack. Aber wer auf einmal reich werden will?
Also wenn der Durchschnittsfrager nicht bevor ihm klar ist ob das Teil noch in Ordnung ist, nach Rabatt etc. fragt, ist man ja fast gezwungen um das scheinbar wichtige Erfolgserlebnis zu garantieren, einen Aufschlag addieren. Für einen Tank unverbeult unverspachelt unter 200,- wünsche ich dir alles Gute Jochen. Ich hatte meinen mit 310,- hier angeboten und wenn da eine anständige Kommunikation ist, denke ich kann manzumindest hier unter Triumphfreunden immer über die Versandkosten reden. Nach DE sind das auch immerhin 20,-.
Zitat von TBSteve im Beitrag #9Für einen Tank unverbeult unverspachelt unter 200,- wünsche ich dir alles Gute Jochen.
Danke, hat schon letztes Jahr geholfen ... 150,- unverbeult, unverbastel, ohne Rost, keine Kratzer, mit Hahn und Deckel, plus Porto. Allerdings in Gelb von TBS, was ganz schnell farblich auf ein passabeles Niveau gebracht wurde.
Von TBS mit Beulen, ohne Hahn und Deckel, ohne Rost, inkl. Porto 50,-.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass der obig angebotenen Tank in allen Belangen rundum sehr gut ist. Sonst würde Elmar den hier ganz sicher nicht anbieten. Oder ?
Abgesehen davon, ich brauche die Teile eh nur zum Umbauen. Die originale Anbauposition hat mir noch nie wirklich gefallen. Die ist in meinen Augen zu aufgesetzt und knickt die an sich schöne Linie.
ZitatDie originale Anbauposition hat mir noch nie wirklich gefallen. Die ist in meinen Augen zu aufgesetzt und knickt die an sich schöne Linie.
Da bin ich bei Dir, Jochen. Die Tank - Sitzbank Linie find ich auch nicht sehr gelungen. Unterkante Tank und Unterkante Sitzbank sollten auf einer Höhe sein.