hat noch jemand ein paar vor sich hin vegetierende, verschimmelte Lampenhalter im Keller liegen? Der finanzielle Aufwand sollte sich für mich in engen Grenzen halten, da es sich um ein "Projekt" handelt, und der Kram mit Pech auf der Deponie landet. Mit Glück kann ich euch aber bald "manufakturierte" Lampenhalter präsentieren
Zitat von thunderbird2906 im Beitrag #1 Mit Glück kann ich euch aber bald "manufakturierte" Lampenhalter präsentieren
Moin
Ein Satz ansprechender Lampenhalter ? Schlank, elegant, anders als das bisher angebotene der Großmanufakturen ? Klasse Idee, die mag ich nach Möglichkeit unterstützen.
Ich schau nachher mal inne Wärxstätte nach, da könnten passungsgleiche von einer Speedy rumliegen, oder der alte Serienkram vom BerT. Melde mich, wenn ich was hervorkramen konnte.
Was brauchst Du? Nur die Halter selbst oder auch das Rohrgedöns zwischen den Brücken? Haben tu ich beides von der Classic, ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Rohre nicht mal leicht gekürzt habe. Das Alter.
ich brauche nur die beiden Halter. Für das was ich vorhabe, währen die Halter von der Classic sogar noch besser, weil die Bohrungen für die Blinkers bei den Dingern mitten im Halter sitzen tut, oder? Und das kommt sowieso alles weg.
IMG_1024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ob der Lochabstand gleich ist, weiß ich allerdings nicht, bei der TBS sind´s 83 mm. Wenn das paßt hätte ich stärstes Interresse!
Danke in vorraus, auch an alle die sich durch die Berge von Teilen gewühlt haben die in undseren Kellern und Garagen gehortet werden.
Die Löcher vom Blinker sind zugespachtelt, einer war mal gebrochen und ist geschweißt. Wenn Du die willst überweis mir tausend Euro und gib mir Deine Adresse. Wenn Du keine tausend Euro über hast, dann schick ich die halt so. Adresse brauch ich dann aber trotzdem.
PS: Lochabstand muß gleich sein, Bestellnummer der Rohre ist identisch mit TBS.
wenn ich mir Deine Beschreibung der Bauteile so durchlese sind die genau in dem Zustand wie ich sie mir Wünsche. Die Adresse schick ich dir gleich,und du gibst mir dann deine Bankverbindung damit ich die zweitausend Euro überweisen kann. Möchtest du die 2000,- Euro nicht haben ,schick mir bitte trotzdem deine Bankverbindung das ich dir wenigstens die Versandkosten,und ne Kiste Herforder Pils überweisen kann. Wenn du das auch nicht haben willst, gibt´s ne Spende für das beste Forum of the whole World .
Jürgen aus Melle, der heute nachmittag die traditionelle Novemberweinprobe beim örtlichen Weinhändler besucht die sich vermutlich bis 19:00 Uhr hinzieht und ich anschließend den Dresdener Tatort verschlafe.