Zitat von HarryHarakiri im Beitrag #14Da ich aus dem Fahrzeuglackierer Handwerk komme,
das Einzige, was bei meiner LTT verrostet ist, ist der Deckel des Generators (unten an den Kiemen). Vielleicht kannst du mir hier eines Tages behilflich sein. (den Deckel gibt es m.E. nicht als Einzelteil und ein neuer Generator kostet ungefähr die Hälfte deines neuen Motorrads.
VG Jürgen
________________________ Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.
... soweit ich sehen kann: Bis auf den H&B-Gepäckträger (der aber praktischer ist als der Original-T.) absolut naturbelassen.
An dem kleinen Tank-Aufkleber sowie dem fehlenden "900" auf den verchromten Seitendeckeln kann man erkennen, dass sie aus der allerersten Auflage ist. Mit der Intermot 1998 gab´s dann das silberne, große Triumph-Logo auf dem Tank sowie die "900" an der Seite. Technisch gab´s m.W. keine Veränderungen.
Dann viel Spaß beim Erwecken und allzeit sichere Fahrt.
Jürgen
________________________ Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.
Ich muss gestehen das ich einfach davon ausgehe, dass es eine Kleinigkeit ist und es reicht wenn ich mich im Frühjahr um die Technik kümmere. Da ja auch der Vergaser gereinigt werden muss sowie der ein oder andere Schlauch ersetzt werden muss da porös gehe ich die Technik eben in einem Abwasch an. Und das kommt erst, wenn die Optischen Dinge erledigt sind.
Ingo - verstehe ich dich richtig mit "anders herum machen", dass du erst alles austauscht und erneuerst,was noch in Ordnung ist... damit es garnicht erst kaputt gehen kann...und dann kümmerst du dich um die Sachen die tatsächlich jetzt schon nicht mehr funktionieren und die Optik wird eh völlig überbewertet