Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hepcat
05.12.2017 19:44
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
05.12.2017 19:55
Der Norden wieder mal abgehängt!
Hepcat
05.12.2017 20:03
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn alles nicht falsch ist, müßte alles richtig sein.
Ingo
05.12.2017 21:23
jogi
05.12.2017 21:46
*************** TRIUMPH for ever! ***************
eko
05.12.2017 22:26
Was hat den der Jan da im Februarbild gemacht 😳 Kleine Inspektion 😄
jojo
06.12.2017 09:28
Hallo Günd, vielen Dank für deine hervorragende Arbeit !Ich bin begeistert ! Gruß Klaus
___________________________________Erst der Spass,dann das Vergnuegen.
Olaf
06.12.2017 10:07
gestern kam ein großers Kuvert mit einem mir unbekannten Absender (orientalisch klingender Name) bei mir an - ich habs ordungsgemäß dem Entschärfungsdienst übergeben...Bumm hats gemacht und ein schöner Kalender kam raus Der Januar beginnt ja gleich mit einem absoluten Kracher vielen Dank
________________________________________ "ohne Katze!"
Der Adler ist im Horst Besten Dank für die tolle Arbeit, Günd. Freu mich schon, wenn ich den Kalender aufhängen darf
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
paffi
(
gelöscht
)
06.12.2017 12:17
Scheinbar hat der Nikolaus nen zu kleinen Sack.....der Westen muss noch warten, freut sich aber ob der Begeisterung hier umso mehr.
always good smoke wünscht Uli / paffi
BerT
06.12.2017 12:57
Hängt ...
paffi
(
gelöscht
)
06.12.2017 13:05
Zitat von BerT im Beitrag #87 Hängt ...Wow, gehört der "Wandhalter" hinterm Kalender zur Lieferung dazu??
paffi
(
gelöscht
)
06.12.2017 15:10
Nachtrag: der Postbote hat geliefert. Hat länger gedauert, weil er den 3 Zylinder Wandhalter wg. kaputtem Aufzug in den 35. Stock meiner Behausung schleppen musste....... und wieder runter, war nicht da, und wieder rauf weil ich ihn im Hausflur getroffen hatte. Shit Weihnachtsgeschäft. Dank an alle Beteiligten: ist ein sehr schöner Kalender geworden!!!!
BerT
06.12.2017 15:57
3 Zylinder Wandhalter ... Ich hab den als Vierzylinder ... Wie immer, immer einer mehr. .
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.