Hallo Männers, es läuft jetzt nochmal die Werbung für den Forums Kalender hier. wenn noch jemand einen bestellen will bitte die Liste komplett kopieren und dann sich selbst ganz unten eintragen. Das mach ich jetzt noch bis zur zum letzt möglichen Termin jede Woche einmal.
1x Jogi 1x Schorsch 1x Ingo 1x Jo 2x Micha 1x Oloeschi 1x jan 3x moerten 1x eko 2x paffi 1x TBSHolli 😊 1x Olaf 1x Andy (Hepcat) 1x Klaus ( jojo ) 1x Ralf (Alfi) 1x Dirk (Die Krähe) 1x Jochen ! (BerT) 1x Volker (Birdy) 1x Willi (Wi Li) 1x Thomas (Schotti) 1x Jürgen aus Melle (thunderbird2906) 1x Volker (Volker)
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
Liebster Gündüz und ich kenne nur einen, ich hab das mal versucht mit der Rundmail, ich guck nachher zu Hause ob ich es hin bekommen hab. Sonst versuch ich es noch mal.
Hallo zusammen nun der letzte und ultimativ letzte Aufruf.
Es könnten schon noch ein paar Bilder mehr sein. Die Auswahl ist escht überschaubar. Es sind leider sehr viele Bilder dabei die man nicht benutzen kann wegen schlechter Aufnahmen mit zu dunkel zu hell zu unscharf zu wilder Hintergrund. Wer will den noch wer hat noch nichts geschickt? so 2-3 wär schon noch gut.
Sollte jemand viele Bilder haben dann kann er die über folgenden Link:
Ich habe ja mein Kalenderbild leider erst für 2019 geplant. Vielleicht kann man noch ein paar Bilder vom Treffen nehmen. Die sind doch qualitativ ganz schön.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.