Ein guter Kumpel feiert demnächst seinen 50. Geburtstag . Auch er ist Triumph-Fan. Hat auch zwei davon in einer Mietgarage stehen. Da er sich bald ein eigenes Haus kauft, möchte ich ihm was für die neue Garage schenken. Vielleicht ein schönes Triumph Schild. Habt ihr vielleicht eine gute Idee, ..eine Adresse,..oder selbst was zu verkaufen? Gruß Ralf
Mach etwas selbst , dan ist die Zufriedenheit auch größer und du machst es persönlicher.( in diese fal ist die naam auf den motor. schlecht zu sehen auf diese foto)
Ein Idee: ( ob gut. keine Ahnung , selbst keine zeit , sehr beschäftigt )
Sie brauchen nicht viel Material und es ist auch nicht teuer.
Schaumstoff 2-3 mm, ikea uhr, aufkleber , Säge , Messer . die Triumph led neonschild kanst vielicht / möglicherweise auch hier in verarbeiten ,es wird dan etwas größer.
Und wenn ich mit großer ausnahme, etwas mache für eine andere motor marke. Kommt da ein Aufkleber von Triumph Thunderbird auf die andere seite. So daß diese japanische Motorradfahrer wissen wo das weg komt , aber hast du in diesem Fall nicht.
Succes en groet jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Danke Jung´s ich denke, ich mach ne kleine Holzkiste mit jede Menge Nippes drin. Alles was man/n so fürs Moped braucht. (Kettenspray, WD40..usw. Incl. den Flaschenöffner