Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Sustenbrüggli Offline




Beiträge: 104

23.10.2017 23:01
#16 RE: Korsika 2018 Antworten

Oder ihr kommt mit dem Hänger bis zu uns nach Steinerberg, übernachtet bei uns und am frühen Morgen los nach Genua auf zwei Räder. Dauert ca. 5 Stunden und bis ins Tessin begleite ich euch noch.


Wir waren diese Herbstferien in der Toskana und es war ein Traum!! Nach zehn Jahre wieder mal mit Tanja auf den Bikes in den Urlaub

Und die Autobahn bis nach Genua war voll entspannt und überhaupt nicht hektisch.

Grüziee
Renato

________________________________________________________________________
Gruss Sustenbrüggli

"It's not simply a motorcycle, it's a Triumph triple"

TBSholli Offline




Beiträge: 471

24.10.2017 19:16
#17 RE: Korsika 2018 Antworten

Prima Renato, vielen Dank!

Wir überlegen, ob wir Korsika machen oder nochmal die Route du Grandes Alpes versuchen...... .

Aber das ist ja alles grob eine Richtung 😬.

Schaun wir mal was so kommt....... .

Bis bald.

Holger 😊

BerlinBiker ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2018 21:35
#18 RE: Korsika 2018 Antworten

Guten Abend!

Letzten Sommer plante ich auch, mein Fahrrad mit nach Sardinien und Korsika zu nehmen, aber die Transportkosten waren zu hoch und ich entschloss mich schließlich, ein Motorrad bei der Ankunft zu mieten. Es war einfacher. Ich nahm einen von diesem Verleihfirma und es waren die gleichen Kosten, aber mit weniger Hektik.

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, wenn jemand Fragen über das Fahren auf Sardinien und Korsika haben wird.

Seiten 1 | 2
80! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz