Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich mach mir seit ein paar Tagen Gedanken über ´nen Scambler-Umbau. Die Umbautenn von Peter sind schon prima gemacht.
Hat irgend ein Design-Papst und Geschmacks-Gott schon mal die Einzelsitzbank von ´ner Bonneville (-die mit der Gepäckbrücke) auf seiner Thunderbird-Classic verbaut und hat womöglich gerade ein Foto parat.
Stimmt schon, ein echter Geländefloh wird die T-Bird nicht, auch nicht mit Tigergabel, viel Bodenfreiheit und nur noch 215 Kilo. Aber die lässige Sitzposition, die Optik....ich fahr meinen Umbau jetzt fast 20.000km und sie macht mir einen Heidenspaß. Und zu nem beherzten Ritt über Feldwege taugt's gut.
Die Fantic hab ich mir am Wochenende in Verona live angeschaut. Cooles und wirklich feines Teil.
Zitat von Igeko im Beitrag #9 Scrambler sehen halt cool aus ...
Teilweise schon, aber ganz sicher nicht mit Flachzweier. Da ist das Teekesselchen schon gelungener, an welchem man, kurz angemerkt, noch locker min. 15 Kilos absprcken könnte.