Mir ist gerade der Gaszug gerissen ..und was soll ich sagen....alle Antworten bereits im Forum gefunden...ihr seid großartig. Mein Tip für den Heimweg auf dem Radweg: das Standgas während der Schleichfahrt nach oben drehen und schon kann man selbst mit den Pedelecs Schritt halten. Die Blamage hält sich also in Grenzen Ich habe mir meine Finger angeschaut und sie für "mitteldick" befunden. Werde also mal die frickelige Montage mit Schraubnippeln und ohne Vergaserausbau probieren.
Durch die gefühlten 100x Vergaser rein/raus oder umgedreht letztes Jahr, geht mir das jetzt recht flott von der Hand. Am Besten den Gaszug oben am G-Griff lösen und dann die Versager raus, das geht dann easy mit dem G-Zug-Aushängen unten. Falls du doch neu nimmst.
So..löppt wieder Da ich in der Nähe keine Schraubnippel kriegen konnte, habe ich mal artig auf vielfachen Wunsch ´nen neuen Gaszug eingebaut . Allerdings tatsächlich ohne Vergasereinbau. Es hatte was von einer Schlüsselloch-OP. Ob Chirurgen auch so viele schmutzige Wörter bei so ´ner Frickelei benutzen? Ende gut..alles gut....jetzt muss nur noch der verdammpte Regen aufhören.