Okay, bin noch nicht lange dabei, also voller guter Vorsätze meine TBS mal wirklich zu nutzen und "aufzuhübschen". Was mir schon immer Augenkrebs verursacht hat, war der merkwürdige Anbau an der linken Fahrzeugseite. Der Erker muss weg und eine neue Tröte dran. Am liebsten in Plug&Play, schwarz, rund und klein und flach und ganz wichtig, vor allen Dingen muss sie LAUT können! Mehr 🎺 als 🛎! Wenn jemand eine Idee hat, bitte raus damit!
Im Ernst, ich hab mal schnell alle Themen durchgesehen, aber nix über Hupe gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, .......ich machs wieder gut.
@Ahoi! ich habe vergessen DEZENT zu erwähnen. Das Ding macht aber mit Sicherheit nen Haufen Krach, dachte mehr an eine klassische runde mit annehmbaren Durchmesser.
Das Originalteil krächzt bei mir nur heiser. Der TüV-Onkel hat auch schon mal blöd geschaut . Die Kuhglockenoptik finde ich aber ganz witzig. Daher die Frage: passt eine laute Hupe von Tante Louise und Co in die Originalabdeckung?
Yo Mann! Forum scheint zu funzen! Als ich klein u laut geschrieben hatte, habe ich eigentlich gedacht, ich bekomme "mach doch deine Alde ans Krad" zu lesen! Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der ein Problem mit seiner Hupe hat..... Am Ende wirds wohl ein Teilchen von den 3 bekannten Zubehörspezialisten. Am Orginalhaltepunkt, mittels Winkelchen. Auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich laut ist. Aber das scheint mir am einfachsten, deshalb pragmatisch..... Vielen Dank erst ma` bis hierher! Grüße aus Übach-Palenberg!