So gern ich mir die anschaue, aber wenn es nicht deine Hupen sind, nimm die mal schnell wieder raus und verlink das Bild. Sonst wird Vaddi wieder böse...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Habe mir gestern die Chrom-Classic-Hupe von Tante Louise geholt. Aufgrund handwerklicher Defizite neige ich zu einfachen Lösungen und nachdem das gute Stück mit der beigefügten Halterung nicht gut am Originalplatz zu befestigen ist, habe ich mal ein wenig probiert. Die alte Gurken-Hupe kann problemlos aus der Glocke entfernt werden und die Classic-Hupe hat genau passend auf der Rückseite die Befestigung für das Halteblech. Man muss jetzt nur noch das Befestigungsloch an der Glocke etwas aufbohren, dann könnte man die neu anbauen.
Ich werde mir allerdings vorher noch die etwas kleinere Hupe bei Louise ansehen, die hat bestimmt etwas mehr Luft in der Glocke.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.