Meine hat dieses Jahr doch echt 2 Sekunden gebraucht, bis sie nach der Winterpause angesprungen ist. Ich glaube, da muss ich mal bei. Bin unsicher...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Die Gelbe war nach gefühlten 45 sek da und die Grüne so nach 3 min. (hier musste tatsächlich noch die Vergaserkammern leeren). Beide ohne Zusätze und/oder Vergaser leer fahren. Edit: Die Grüne hatte ich nicht mal am Ladegerät
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
@ Ich glaube, da muss ich mal bei. Bin unsicher...contactspray auf start - taste dan 1 sec
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Ingo
13.03.2017 17:15
sixty
13.03.2017 18:50
hallo zusammen wenn der renner schlecht anspringt ,sind es nicht immer vergaser, benzin und so.messt mal den widerstand der zündkabel-steckereinheit. sollte nicht über 5k-ohm+-10% sein. gruß willi
... man sollt's nicht glauben: Batterie eingebaut, die leeren Vergaser geflutet, choke gezogen, 1 x gedreht war sie da , Reschpekt altes Mädchen. Nur wie letztes Jahr keine Vorderradbremse, nach viel pumpen kommt sie wieder, hab dann doch mal das Handbremspumpenreparaturset beim FTH geordert.
Ingo
18.03.2017 17:04
Kenn ich von früher, hat mein R4 auch immer gemacht.
Ingo
07.04.2017 14:45
Hab auch grad die Wilde Sau gestartet, ging gut. Sprang an aber lief nur auf 3 Pötten.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Scheiße! Schmeiss weg das Ding!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
So schlimm nun doch wieder nich. Ich tippe auf Pentilverklebung. Zu wenig gefahren, dat Ding.
...Charakter...
jogi
08.04.2017 00:00
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
08.04.2017 00:24
Die lief gleich auf alle Viere.
antonio
(
gelöscht
)
08.04.2017 07:33
ach das meinen die leute immer , wenn sie von einen "flotten dreier" reden ?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.