Ich bin auf der Suche nach einem Stecker für den dreipoligen Anschluss auf der Rückseite meines DZM.Zur näheren Beschreibung: Es ist die dreipolige Buchse, die auf der Rückseite des DZM (weißes Zifferblatt, weißes Gehäuse von der T300/Speedy) zur Anspeisung für Strom und/oder Signal oder was weiss ich was dient.
Anbei Bilder, denn die sagen mehr als 1000 Worte:
Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung ob und wo man diesen Stecker beziehen kann?
Tja, size matters Jan. Danke für die Maße. Ingo, dass mit dem Öffnen ist eine Option, aber nur meine letzte. Ich werde es bei einem Tachodienst probieren... Zu viel Kosten sind ja schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden. Wobei die weissen Exemplare eh sehr rar sind.
Die Louis stecker passt nicht viel zu groß.( die habe ich hier probeerd) Dies ist dan noch die beste Option, aber passt nur durch ein weinig zusammendrücken.
Succes jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Frustrierende met sowas ist emmer in Japan order China sind noch irgendwo viele Tausende,von dieser Stecker. Aber komme dar nur einmal hinter , diese Länder sind so groß.
Und der Händler had es leibst man kauft ein ganze kabel satz.
Manchmal müs man was.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.