Ich brauch mal ein bisschen Input. Hab jetzt tatsächlich endlich mal den Heckfender gekürzt und frickel gerade die Elektrik wieder dran. Die momentane Lösung ist nicht optimal, weil die Kabel der Blinker zu kurz sind und ich auch keine Masse hab. Ergo würde ich die Blinker gern anders plazieren. Die Schrauben der originalen Blinkerhalter werden noch von der Corbin verdeckt, sodass ich nicht direkt daran gehen kann. Außerdem ist der Abstand zum Fender zu klein. Mir schwebt ein Halter vor, der an den original Schrauben anbringen kann und der abgekantet nach unten geht (an der Corbin vorbei mit genug Abstand zum Fender.
Ich möchte ungern Löcher in den Fender bohren, aber wenn es nicht anders geht mach ich auch das.
Was meinen die Experten dazu? Irgenwelche anderen zündenden Ideen?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Besser und einfacher als Dein Plan geht doch eigentlich nicht. Ich hab die Blinker direkt da dran, aber das geht ja wegen Deiner Corbin nicht, also, Blechle biegen, hübsch machen und gut.
Kabel verlängern ist ja schnell gemacht, aber Masse muss ich dann auch noch legen und wird die ganze Kacke irgendwie zu verbastelt. Wenn ich Halter dengeln würde, welches Material sollte ich dann nehmen und woher!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #9 Wenn ich Halter dengeln würde, welches Material sollte ich dann nehmen und woher!
Alublech. so 1 oder 2 mm stark. Rostet nicht und lässt sich recht easy verarbeiten.
Kannst auch kleine Zuschnitte in der Bucht kaufen. Ansonsten funk mich an; wir haben ganze Tafeln von dem Zeug... Falls du eine Streifenbreite brauchst, lässt sich das wohl auch machen..
Griass!
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Zitat von Marcster im Beitrag #9Kabel verlängern ist ja schnell gemacht, aber Masse muss ich dann auch noch ...
Moin
Da hat Ingo recht. Masse mit an die Rücklichtleitung. Kannst natürlich auch direkt an den Rahmen gehen. Die momentane Anbauposition ist doch wirklich ok.
Das einzige ist, die Blinker musste schön (akribisch) von Farbe befreien, sonst haste nie ein Minus dran. Ich hab die "damals" bei der W verbaut, gab es immer wieder Malesche.