mgo
13.12.2016 15:16
Hallo zusammen, hat hier jemand schon Erfahrung mit EMR fein gemacht? Nocht soooo das Schnäppchen. Wird aber als wahres Wundermittel für z.B. Alu-Reinigung genannt. Ich hab mir jetzt mal 'ne 500gr Dose gegönnt. Auspuff, Felgen, Gabel, ... können mal eine Behandlung brauchen. Ist sicher wertsteigernd . Gruß aus München Martin
Ich fand es nicht so den Brüller, geht mit ner billigen Zahncreme genausogut.
Egal ob Autosol, Elsterglanz, Nevrdull oder wie die alle heißen. Erfüllen alle ihren Zweck. Habe nen ganzen Schrank voll mit Verschiedenem Zeug, auch zum Lackaufbereiten. Ich schwöre zum Beisp. auf Sachen von Koch Chemie.
.................... Gruß Olaf
Ingo
13.12.2016 18:17
Ich hab auch so 10 Mittelchen in etna. Alles der gleiche Kram...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
14.12.2016 08:54
Ich putz nicht mehr...spart Zeit, und fährt auch OK, zwischen den TÜV-Rendevous mal zum Kärcher an die Tanke
............................ Theoretisch kann ich praktisch alles!
oxibis
14.12.2016 09:33
............................ Theoretisch kann ich praktisch alles!
Ferkel. Rauchendes.
mgo
14.12.2016 09:56
Zitat von Ingo im Beitrag #4 Ich finde WD.....nee nee Rot Weiss prima.Für'n Lack hab ich auch Rot Weiss. WD40, Ballistol für zwischendurch mal eben mit dem Lappen drüber. Ich probier jetzt mal das EMR Zeugs für Alu und Chrom.
Gruß aus München
Martin
Ingo
14.12.2016 11:24
Ich hab noch dies Berner Wonderclean, sprüh und weg(wisch). Auch son Profizeug, seid neuesten auch sofas für die Autoscheibe, innen.
Ich globe ich muß aufrüsten.
------------------- Gruß Micha
Watt Ihr nich alles habt WD 40 und billigen Glassprühreiniger vom Kaufland. Meißtens.
Ingo
14.12.2016 13:15
Da bin ich auch ganz bei Ingo, ich benutze das Berner Wonderclean schon mehrere Jahre, bin absolut davon überzeugt...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.