Wir haben die Felgen ausgespeicht und dabei festgestellt, einige Nippel sind in sauschlechtem Zustand, ich brauch Neue und bei T sind die offensichtlich aus kaltgepresstem Latinum. Weis jemand die Größe, hat schonmal wer welche bei den einschlägigen Räderfuzzies gekauft? Sind zwar Tigerfelgen, aber ich denke (und hoffe), das ist das Selbe.
Doch das weißt Du. Wenn Du Uli sagst für welche Felge, dann hast Du sofort ne passende Antwort und ein Angebot! Kannst die Nippel doch auch nachmessen.
Ich hab ihn gefragt nach Thunderbird Vorderrad 2,5 x 18 und Legend Hinterrad 4,25 x 17.
Zitat von Peter im Beitrag #4Doch das weißt Du. Wenn Du Uli sagst für welche Felge, dann hast Du sofort ne passende Antwort und ein Angebot! Kannst die Nippel doch auch nachmessen.
Ich hab ihn gefragt nach Thunderbird Vorderrad 2,5 x 18 und Legend Hinterrad 4,25 x 17.
Seine Antwort war:
76 Speichennippel 8G 7x23mm
Also bestellt!
30 Euronen incl. Versand! Das ist doch fair!
Der ist ja nett und unkompliziert. "Was brauchst Du, ah, Tiger T400. Ok, 40 hinten, 36 vorne, schick ich Dir. Schick mir nur ne kurze Mail mit Deiner Adresse." Sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt. Jetzt wenn´s auch noch kommt bin ich begeistert.