Sehr Interressant Giacomo, Danke werd das mal testen. Hab gerade mal bei 9°C Motortemperatur problemlos gestartet. Das Abschleifen dürfte doch was gebracht haben. Danke für Eure Hilfe Christoph
Gestern wieder mal einen misslungen Startversuch gemacht. Wieder kein Signal von der Pick Up. Herr Schramm hat mir eine Widerstand von 530Ohm +- 20% angegeben, meine hat 503Ohm also passt. Vor 3-4 Wochen das selbe Spiel beim Kaltstart, hab dann provisorisch die defekte Gill CDI rein und war am 1.Drücker am laufen. Ignitech an und lief auch. Gestern dann mit keiner der beiden. Da sollst nicht Wahnsinnig werden Ciao
Elektrolurch.....Zündschloß oder irgendwas an Steuerkabel. Stecker in der Lampe mal mit "KONTAKT"-Spray behandelt? Und die Stecker zur CDI mal untersuchen. Die Kabel zu den Zündspulen! Zum Pick-Up.
Vermutlich genau das! Was ich vergessen habe ist, daß der Vorbesitzer alle Steckverbindungen mit Polfett vollgerantzt hat. Hab die zwar schon x-mal mit Bremsenreiniger, Druckluft und WD40 Kontaktspray gereinigt, vielleicht ist da noch was! Hättest ne bessere Idee wie man den Schmodder aus den Verbindungen bekommt?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Verbindungen vom Werk aus mit Fett geschützt. Ist auch nicht ganz unsinnig, auch wenn Vaseline reichen würde. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann penibel jede Verbindung auseinander gehabt, also auch in den Griffen, Lampe usw.. Irgendwann lief es dann und läuft bis heute. Viel Vergnügen auch, da kannste echt wahnsinnig werden.