Der Vorteil einer Einzelstange ist,dass man da in alle Richtungen verstellen kann, auch näher zu den Instrumenten.
Das stimmt, zumal man auch unterschiedliche Längen wählen kann. Ich hardere noch, wegen der fehlenden Blinkerbohrung und ob ich auf die sackteuren Motogadget Lenkerendenblinker umrüste oder meine alten wiederverwende.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Kellermann
Immerhin ne Zwanni pro Blinker weniger als die Motogadget! Aber immer noch viel Geld. Hmm.... es bleibt schwierig!
Ingo
20.10.2016 11:36
Zitat Aber immer noch viel Geld. Nett ausgedrückt.
Zitat von Ingo im Beitrag #35 Zitat Aber immer noch viel Geld. Nett ausgedrückt. das letzte Hemd........
Ingo
20.10.2016 16:04
Aber Minimum Hundertfuffzge für ein paar Lenkerblinker.....ich mein, wer hat, der hat. Mir wär das zu viel Geld. Oder mal auf was Gebrauchtes spechten. Mein Kumpel hier hat auch 4 Stck. Kellergeisterblinker gekauft, 90.- ............das Stück!
Na und, andere kaufen sich nen T-Bobber für viel Geld. Dann lieber ordentliche Blinkers an die TBS.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
------------------- Gruß Micha
Jaja..... Sind jetzt übrigens die kurzen Highsider geworden. Muss aber nochmal checken, ob die Flyscreen noch passt. Und ich kann mich immer noch später für Kellermänner oder Gadgets entscheiden. Wenn ich ein bisschen gespart hab.
Birdy
21.10.2016 08:08
Kurze Highsider, haste ein Bild oder einen Link, Marcster?
----------- Gruß Volker
Birdy
21.10.2016 09:12
Danke Marcster, der link reicht schon. Ich dachte du hättest Blinker von Highsider geordert, sorry mein Pfehler.
----------- Gruß Volker
Ingo
21.10.2016 10:18
Zitat Wenn ich ein bisschen gespart hab. Weihnachtsgeld? Und rechtzeitig an den Wunschzettel denken.
*woop* Ich hoffe, es wird nicht nur ne Rute! Verdient hätte ich es ja.....
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.