kann mir jemand sagen was meine TBS hat. Springt super an, geht im Stand aber immer wieder aus. Muss dann die Zündung neu starten springt wieder sofort an, keine mucken im Fahrbetrieb, geht im Stand aber immer wieder aus. Immer wieder das gleiche Spiel.. Hoffe jemand kann mir helfen.....
Vielen Dank Volker, werde das Teil sofort bestellen.Habe eben gelesen das ein gewisser Markus T. der TBS mit wenig Aufwand 100 Pferdchen rauskitzeln kann. Würde das dem Motor Schaden.
Ist aber ohne Gewähr, könnte natürlich auch was anderes sein. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Aber der Pickup ist schon ein heißer Kandidat.
Hier fahren einige mit 100 oder mehr PS rum, soll wohl dem Motor nix ausmachen weil die Konstruktion für eine höhere Leistung ausgelegt ist. Die T300er Motoren haben in Serie 98 PS (Trident Speed Triple etc.) oder mehr (Daytona). Eigenlich braucht man andere Nockenwellen (Daytona) eine programmierbare CDI (IgniTech) evtl. eine andere Vergaserbedüsung einen Prüfstand u. viel Erfahrung. Frag mal Ulf Penner oder Jochen (Bert) die können das.