Da sich bei mir die eine oder andere Umbaumassnahme abzeichnet, wollte ich Mal in die Runde fragen ob bereits jemand eine Elektronik-Box a la Motogadget m-Unit oder F-Box im Einsatz oder Erfahrung damit hat. Hintergrund ist, dass ich unter anderem Lenkerendenblinker sowie einen anderen Scheinwerfer verbauen möchte und das Kabelgedöns, wenn überhaupt, nur unter aller grösstem Gedränge in den neuen Scheinwerfer packen kann.
Richtig angeschlossen und verkabelt hast du nur noch ein Kabel vom Lenker zur Box, würde immerhin ein gutes halbes duzend für Blinker und Warnblinker sparen, ausserdem Kabel für Scheinwerfer, Hupe, Anlasser, Kill-Switch sowie Bremslichtschalter, da kommt ganz schön was zusammen und die laufen alle durch das Schweinwerfergehäuse, und zwar einmal rein und einmal raus, was die Anzahl beinahe verdoppelt... Der von dir verlinkte Beitrag behandelt den direkten Anschluss an den Triumph CAN-Bus, gibt's ja bei der TBS Glücklicherweise noch nicht...
Mal schauen, wenn ich das ganze Zeugs im neuen Schenwerfer unterbringen kann, dann lass ichs bleiben, wenn ich aber eh alles unter den Tank verlegen muss...
Ich hatte das beim Scrambler, bekam für kleines Geld eine schicke LSL Lampe aber die ist so kurz, da ging nix rein. Und die ist auch so voll geproft! Hab die Lampe weiter gegeben, an einen, wo nichts ausser Apfel in dem Gehäuse hat. Ähhhhhh, Birne!