Ingo mein Hase, steht denn da auch 106 drauf? Wenn ja, ist das ein wirklich individumelles Angebot für dich sonst schick das zurück und frag ein neues an die haben noch andere Modelle zum Beispiel das:
Gruss Günd __________________________________________________ Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
Zitat Elektro-Technik Hamburg <laharris2@centurylink.net> Betreff: Terminuberschreitung September Am Freitag schickten wir Ihnen an ihre Adresse der Rechn. fur die Dienstleistungen die Vorlage der Rechn. fur die Dienstleistungen der Basisdokumente inkl. - die Fakturen fur die Dienstleistungen. Fur den Fall, wenn die Dokumente per Post noch nicht eingegangen sind, dupliziere ich gescannte Kopien - in der Briefanlage. Nach unseren Vereinbarungen sind Sie verpflichtet einen Teil der Summe bis Donnerstag zu zahlen.
Anlagen Anlagen Arcor prüft Ihre Mails bei Eingang auf Viren. Leider kann es aber passieren, dass neue Viren zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkannt werden. Daher können Sie hier Ihre E-Mails nochmal prüfen lassen.
Was hat das jetzt mit dem Weihnachtsmann zu tun?? Warum müßt Ihr da immer den Weihnachtsmann als Beispiel nehmen? Ich schreib ihm das mal im nächsten Wunschzettel, werdet schon sehen was Ihr davon habt. So!.
Zitat von schmidei im Beitrag #10Was hat das jetzt mit dem Weihnachtsmann zu tun??
Sei bitte nicht so sexistisch. Was wäre Dir denn lieber ? Ein fettärschiger, vom Alkoholismus gezeichneter weißhaariger Fundamentalist oder ein süßes blondes Ding, erfahren im Umgang mit Säcken, willig, Dich am X-Mess Tag, oder überhaupt, zu erfreuen ? Denke, der Wunschzettel würde doch sehr anders als bisher ausfallen ....
Ok, da ich Deine Dame kenne relativiert sich das natürlich sehr, jedoch wage ich diese Hypothese für die Masse der Leser.
Können wir jetzt endlich mal diese Bilder mit der Unzuchtigkeit sehen ?
Na Du hast doch wieder diesen alten Mann in´s Spiel gebracht.
Ok, aus den Dir bekannten Gründen nehm ich den fettarschigen Zipfelmützenmann. Der hat immer die Geschenke. Und meine private Vielfarbige bringt immer auch noch welche