ich schaue ja mal ab und an nach einem anderen töff töff.
die xjr ist ein richtig geiles moped. ich durfte probefahren, was ich auch tat. hätte nicht gedacht, dass die unterschiede sooooo gross sind. damit kann man auch mit der muddi mal auf strecke..
Also ich find die absolut Klasse !! Mega Preisleistungsverhältnis , echter Schnapper.Der Motor ist sowieso Bombe,unkaputtbar. Mir gefällt sie am besten in dem gelben Kenny Roberts Design.
Na. Dann hab ich wohl falsche Wahrnehmungen. Wenn ich auf die TBS steig, ist sie, bis auf den Wendekreis, wie eine schlanke Elfe. Aber die FJ wiegt auch ca.40 kg. mehr. Ich merk das hauptsächlich beim Rangieren. Bald kann ich Strohhalme von innen reinigen
Ich fahr wechselweise meine Kratts, damit keine beleidigt ist aber die FJ ist die fette Sau, der Scrambler die Elfe, die GS ist auch amtlich wegen der Höhe, die TBS halt wie eine TBS.
Jo, die XJR ist schon chique. Als ich vor zwei Jahren "umgestiegen" bin, war die XJR ein ganz heißer Favorit. Optik sehr gut (zeitlos); Motor gut; reise- und zweipersonentauglich. Gibt es aber nicht "in" ABS. Sonst wäre sie meins gewesen. Bin mit der R1200R war auch bestens bedient.