Ingo
14.09.2016 21:51
antonio
(
gelöscht
)
15.09.2016 07:07
Ich find die sehr gelungen. Gefällt mir.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
antonio
(
gelöscht
)
15.09.2016 07:29
da sieht man wieder , wie sehr die jugend einen doch geprägt hat. als meine ganz heisse motorradzeit begann (1982 oder so :)) waren genau solche böcke im orginal unterwegs. kawa z 1000, z 900 und honda bol dor, susuki katana, yamaha xs 1100 , xs 650 etc. die 2 takter welle schlug auch noch wogen. wasserbüffel, yamaha rd , kawa 500 mit 3 zylindern..... ist wie mit der mode... heute kann man mit der würde und gelassenheit des alters getrost sagen : alles schon mal dagewesen
... das Z 900 - Zephyr C - Retro-Retro Bike, kommt alles wieder, nur jetzt in 2. Generation, wir werden alt
TJ
15.09.2016 07:41
auch wenns die Retro-Welle ist, auf der jetzt alle schwimmen Schick isse!! Die fand ich damals wirklich scharf! TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - zu verkaufen Carpe Diem
... ja, von der Z 900 hatte ich immer geträumt, die Zephyr C in braun-orange gekauft, bildschönes Moped .... und ne Träne vergossen beim (Zwangs-)Verkauf
Kai
(
gelöscht
)
15.09.2016 10:36
War auch meine Zeit und " Sie " war mit abstand die schönste !! Würen sich meine Augen schon freuen, die mal öfter zu sehen
Keep Cool get lässig !!
Wow!! Da könnts glatt mal wieder nen 4-Ender in die Garage schaffen.
Ingo
15.09.2016 13:24
Alter, ihr wollt die Möhre doch nicht mit der Ur Z900/1000 vergleichen? Na, dann man tau, ich bin raus!
antonio
(
gelöscht
)
15.09.2016 13:35
Ich find` die recht "hubsch" ..... gerade mit dem "incredible" Entenbürzel Noch besser würde das bestimmt ohne den Kot-Flügel-Fortsatz und mit einer schlichteren Auspufftüte aussehen ... .... aber irgendwas is ja immer
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
... muss ja noch was überbleiben zum umbauen, aber nah dran an der Zephyr C ist sie schon, und die ist mittlerweile auch schon Oldtimer
Zephyr hatte meine Ex Frau seinerzeit. Aber die kleine: Luftpumpe!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von antonio im Beitrag #11 kann jemand japanisch ? verstehe nur ping pong musst das Band nur rückwärts laufen lassen........ wird´s dann pong ping.......
mir gefälltse
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung