Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
ilona Offline



Beiträge: 455

14.09.2016 18:04
Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

...Moin Gemeinde!

Gerade vom GTÜ-Mann den Segen für die nächsten 2 Jahre erhalten.
Ohne Mängel selbstverfreilich!

Sie steht einfach immer noch perfekt da!

Jetzt kommt das große ABER....
Zumindest für mich.

Nach über 11 Jahren werde ich mich wohl krankheitsbedingt von ihr trennen müssen.
Ich könnt heulen!
Aber seitdem ich die 150 kg- KTM daneben stehen habe, greife ich halt da zu.
Gewichtstechnisch und leistungsmäßig überlege ich momentan, ob nicht beide weggehen müssen und ich zur XSR 700 greife.
Würde mir gefallen.

Werde noch ein paar Tage drüber nachgrübeln.
Solltet Ihr jedoch jemanden kennen, der jemanden kennt, der Interesse hätte, dürft Ihr Euch gerne schonmal bei mir melden.

*Es heult*
Ilona

P.S.: Darf ich dann trotzdem noch Stammtische organisieren und zu diversen Treffen kommen? Fragen über Fragen!

ilona Offline



Beiträge: 455

14.09.2016 18:05
#2 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

...und wieso klappt das mit dem Link nu' nich'?????

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

14.09.2016 18:56
#3 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

Zitat
Darf ich dann trotzdem noch Stammtische organisieren und zu diversen Treffen kommen?



Hase, du darfst auch mit einer MZ oder was weiß ich kommen und organisieren!

Mopedmarke ist hier, finde ich, auch mal an 2.Stelle.
Der Mensch ist wichtiger, jedenfalls für mich und du passt in die Welt, in meine jedenfalls.

sixty Offline



Beiträge: 1.890

14.09.2016 19:07
#4 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

moin ilona
wird eh zeit, daß man sich mal wieder trifft ! die yamaha 700 ist von leistung,gewicht und zylinderzahl genau dazwischen, sollte also genau passen.
gruß willi

ilona Offline



Beiträge: 455

14.09.2016 19:33
#5 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

Bin gerade echt hin und her gerissen......

Fahren? Überhaupt kein Problem (momentan)!
Aber das Rangieren ist echt zur Qual geworden.....die Kilos, die durch Krankheit, Kortison und zeitweiliger Bewegungsunfähigkeit drauf sind, sind leider keine Muskelmasse!!!

Bin froh, dass ich überhaupt wieder fahren kann!!!

@Sixty: Ja, wird wieder Zeit!!!

@Ingo: Dein Kommentar heut mich um! DANKE!!!

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

14.09.2016 20:07
#6 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

Ilona, kennen uns ja schon ein paar Tage aber wir werden alle nicht jünger. Weißt ja auch mit meiner Seuche mit der Gicht. Habe mich da auch schweren Herzens von der T300 Speedy mit den Stummeln getrennt. Aber mit der TBS oder der knapp 50kg leichteren 1050 Speed habe ich zum Glück keine Probleme...
Und den Treff beim Portuguisen wird ohne dich sowieso nix... Kannst uns doch nicht alleine lassen.

....................
Gruß Olaf

moerten Offline




Beiträge: 10.227

15.09.2016 09:29
#7 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

Zitat
P.S.: Darf ich dann trotzdem noch Stammtische organisieren und zu diversen Treffen kommen? Fragen über Fragen!



Moin Ilona. Genau das Thema hatte ich letztens mit mehreren "alten" Forumskollegen von hier, die uns besucht hatten, und wir sind alle einhellig der Meinung, dass es hier um die Person und nicht das Moped geht. Es ist richtig, dass die Liebe zur TB(S) uns in diesem Forum zusammengeführt hat aber der Zusammenhalt wird von uns persönlich gemacht. Mir ist es, gelinde gesagt, schietegal, ob Du mit ner Horley oder Guzzi oder KTM um die Ecke kommst. Der Mensch auf der Maschine ist das Entscheidende.

Ich möchte behaupten, dass ich in diesem Forum eine ganze Menge toller Leute kennen gelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte. Persönliche Lebensumstände können dazu führen, dass die TB(S) eben nicht mehr das Richtige ist. Sei es finanziell oder gesundheitlich (Du weißt, wovon ich rede ). Warum sollte die- oder derjenige dann geächtet werden?

Also, bleib uns erhalten und bereichere dieses Forum, wenn es sein muss mit Knoblauch

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

15.09.2016 13:25
#8 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

*doppelwoop!*

jogi Offline




Beiträge: 7.491

16.09.2016 01:25
#9 RE: Ohne Mängel im 18. Lebensjahr! Antworten

Moin Ilona,

man sieht sich in der Villa 2017 - egal mit welchem Mopped!

Gruß
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

TomTom Vio »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz