Frage: Sind die seriös? Ist ja nicht Triumph selbst, oder? Sind das Originalteile, die da verkauft werden? Hat jemand da Erfahrungen?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bahrosbikebude... Kauf ich schon länger von da. Ist ein Triumph Händler . Preise bedeutet besser als wenn du in GB bestellst mit dem Porto.
.................... Gruß Olaf
Bestelle da auch. Zuverlässig und schnelle Lieferung. Grüsse Jörg
Ja, hab da auch schon ein paar Mal bestellt, alles paletti!
Ingo
15.09.2016 13:28
*woop* Auf was willste drauf los? Vielleicht könnbte ich mich an den Spritkosten beteiligen? Ähhhhh Porto.
Zu spät! Schon Bremsscheiben geordert. Ja ja, ich weiß: Wollte ich schon vor Wochen! Man kommt ja zu nix.....
Ingo
15.09.2016 14:51
Ja, nee, egal, ich hätte eh erst suchen müssen was ich dringend brauch. Vergaser oder sowas vielleicht.
Shrimp70
(
gelöscht
)
16.09.2016 10:18
Moin, als ich auf der Suche nach meiner neuen Triumph war habe ich unter anderem auch https://www.triumphworld.de/shop_content.php?coID=4 vor Ort in Fürstenwalde besucht. Macht einen seriösen Eindruck, nette Leute, aber wir kamen trotzdem nicht ins Geschäft, weil mich das Bike nicht überzeugte... war eine Bonneville *duck und wech* Aber hey, damals war ich noch jung und hatte ja keine Ahnung. Danke nochmal Peter, dass du mich auf den richtigen Pfad gebracht hast. Auch als der Verkäufer merkte dass wir nicht ins Geschäft kommen blieb alles entspannt und freundlich. Als ich dann später meine Adventurer hatte habe ich dort einen neuen Lufi-Kasten bestellt. Schnelle Lieferung und Originalteil... ich würde da wieder bestellen. Grüße Carsten
Ingo
16.09.2016 15:12
Shrimp70
(
gelöscht
)
16.09.2016 16:04
Moin Ingo, was meinst du? Womit meint ihr den worldoftriumph.com aus UK? Es wurde doch nach triumphworld.de gefragt und den meinte ich auch...?? ...Hitze, zu Kopf steigen, Aussetzer,... da war doch was. Mein Lufikasten war bei triumphworld.de günstiger als in UK und weniger Versandkosten sowieso.
Hat er recht, der Carsten. Ich meinte auch triumphworld.de (wie im Betreff)
Ingo
16.09.2016 16:47
Och? Siehste, kanns mal sehen, keine Brille auf, Hitze, stimmt, grantelig, da kommt einiges zusammen... Ich geh immer von *.com aus, die sind meist günstiger, trotz Porto, dachte ich. Aber scheints ja nicht.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.