Bin jetzt 11 Monate nicht mehr gefahren, ohne auf Entzug zu sein ;-) Nun soll sie weg
BJ 2000 125.600KM Ventile sind bei 122,4 von Jochen gemacht worden Farbe ist british racing green nachdem sie mir als Spiegelei 2004 mal übel weg gerutscht war sie soll so wie sie ist verkauft, dh mit -Sitzbankhöcker - Original natürlich auch -Daytona-Krümmer mit Adventurer-NFRU - Original-Krümmer und Auspuff dabei -Maiks Fussrastenanlage - und auch hier das Original dabei und der ganze Kleinkram der im Laufe der Jahre dazu kommt: zB Ochsenaugen vorne, Heizgriffe, Scott-Oiler, Joes Kabelsett, gekürztes Heck u.a. TÜV ist 08/2016 kommt neu ist heute nach kurzem Röcheln problemlos angesprungen
Ich biete sie erstmal hier an, bevor ich mir das Gwiggel mit Mobile antue ;-)
Für das Gesamtpaket habe ich an 2.121,21€ gedacht, Standort OWL - Hille, Saison-Kennzeichen 03/10
TJ bleib uns bitte erhalten, besser natürlich mit Mopped. Ist der Mazda gut für Rücken und Alter? Konnte es noch nicht probieren, ich gucke über die Frontscheibe.
Schade das du sie abgibst. Preis ist gut bei der Laufleistung. Sicherlich wird sie schnell jemanden finden. Mit dem Cabrio ist so ne Sache. seit ich mir mein letztes Frühjahr geholt habe fahre ich wirklich nur noch bei schönem Wetter und dann auch noch die Qual der Wahl welche. Die TBS oder die 1050 Speedy. Aber der neue MX5 ist wirklich schön... wenn dann viel Spaß mit dem Spielgerät !
Ich finde MX 5 und TBS passen gut zusammen! Aber ersetzen kann mir das Cabrio das Moped fahren nicht! Umgekehrt aber auch nicht! Ich mag beides sehr!! Bleib uns erhalten!
Das Teil macht schon mächtig Spass einziger Nachteil, wie schon geschroben, ander Ampel ist nix mehr mit nach vorne fahren
AUSSERDEM das ist kein Cabrio sondern ein Roadster: Ein Cabrio kann bei gutem Wetter geöffnet werden ein Roadster kann bei Regen geschlossen werden ;-)
Und zum Alter die 50 habe ich ja schon n paar Tage hinter mir komme da aber noch gut runter und wieder hoch und Wenn ich da mal nicht mehr ohne Hilfe raus komme, bekomme ich Pflegstufe II ohne weitere Prüfungen
Axo, Moped und Roadster oder wie heisst so ein Cabrio heute, passt nicht. Hatte auch schon Mofa und MGB zusammen, eins bleibt da auf der Strecke. Ich hab mich damals fürs Kratt entschieden, hatte echt Entzug, hab im Frühjahr jedes Motorrad gegrüßt, was mir entgegen kam.
Das hab ich nun davon.
Axo2, guter Preis für deine TBS! Kinners, nehmt dem alten Mann das Moped ab! Damit machste sicher nichts falsch, iss von Türk, ähhhhhhh Technikscheff!