habe auch einige Anfragen aus dem Osten einer scheint tatsächlich ernsthaft interessiert
ich mag mich ungern auf Anzahlung per Überweisung (200€) und ein Freund kommt zum Abholen einlassen erst wollte er auch noch, dass ich Papier für Ungarn besorge?
Was meint ihr, komplett die Finger von lassen oder kann man ein Mopped gg Bar ins Ausland verkaufen? vorher abmelden dürfte sinnig sein
also wenn doch die 200.- Öcken auf deinem Konto eingegangen sind, gehören die schon mal dir. Bei Abholung dann cash den Rest. Abmeldung selbstverständlich vorher. Dann solltest du keinen Ärger bekommen.
Sehe ich ähnlich wie Felix. Ggfs. würde ich noch 1-2 Leute als Unterstützung bei Abholung hinzuziehen, falls es Probleme geben sollte. Man weiß ja nie...
Besten Dank für Eure Antworten ist für mich halt das erste Mal, sonst immer nur mit Usbekistan und so und an den zweiten Mann im Termin habe ich auch schon gedacht na, mal sehen
Hallo TJ, hatte Anfang der 90´er mein erstes WESTAUTO nach Unganrn verkauft. Kaufvertrag gemacht, Auto (naja, Opel Kadet D Kombi 3-türig) übergeben samt Papieren; Geld bekommen und nie wieder was gehört. So soll es sein.
nene, lass man lieber Ingo, sonst vergraulst Du ihn mir noch ;-)
habe heute bestimmt 12x mit dem Guten telefoniert, zuletzt war er wohl in der Bank und hat nach Adresse (von mir), zweiter Anruf nach Adresse (der Bank) dritter Anruf nach der BIC gefragt gefühlt sollte das gut gehen
Anzahlung 200 soll kommen Mopped wird in zwei Wochen oder so abgeholt
Grad noch n Anruf aus Lettland gehabt die haben auch schon 3x angerufen und wollten Freitag kommen mal hoffen, dass die Anzahlung vorher da ist
Die im Osten sind entschlussfreudiger als die Deutschen
da ich erstmal von aus, dass kein grober techn Defekt da ist was sollte es auch sein, ich habe die Kiste am Samstag zum Schrauber gefahren, die schnurrt Am Montag ist der TüVer damit gefahren ne , da gehe ich nicht von aus und wenn, wäre es ja eher am Käufer das Mopped zurück zu bringen , um sein Geld zu bekommen, da wäre der längere Hebel bei mir ;-)
Macht mal nich sone Wellen; sind nicht alle Bombenleger im Osten (glaube ich jedenfalls). Im Kaufvertrag steht doch sicher: ....bei Übernahme besichtigt...oder gekauft wie gesehen....