Jou, schade TJ, aber wenn's besser so ist. Kommste halt mit'm Cabrio äh... Roadster zum Treffen. Kannst ja den Werkstattwagen machen u. Zündspulen, Pickups und was sonst noch so alles bei so einem Treffen über den Jordan geht transportieren. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Jo TJ, habe meine ja vor ziemlich genau zwei Jahren in gute Hände gegeben. Permanente Entzugserscheinungen liegen zwar nicht vor; allerdings kommt ab und an schon etwas Wehmut auf und eine virtuelle Träne rinnt ins Hirn….. Aber Roadsterfahrn ist sicher auch ein guter Trost. Eigentlich fahr ich ja auch irgendwie Roadster R1200R(oadster) – ist wohl die offizielle Ansage. Komm gerade wieder runter vom Bock und hab immer noch ein leichtes Grinsen an den Backen.
...der Roadster von TJ ist gut gewählt. Ein herrliches Teil. Nun, ne TBS abzugeben ist eine Tragödie. Ich würde das nicht können. Lieber rumstehen lassen und zu Ende pflegen. Und ja, diese eine TBS kam in gute Hände. Habe sie vor 2 Jahren mal gründlich durchpoliert. Grüße vom Micha aus dem wilden Wald