zum LSL A01 gibts keine ABE für die TBS? Ist das so richtig? War das schon immer so?
Die LSL Tante sagt dazu:
Zitatleider ist dieses Modell nicht in der ABE.
Im Anhang finden Sie bitte unser Teilegutachten, MIT der Thunderbird Sport. Der Lenker müsste dann beim TÜV abgenommen und in die Papiere eingetragen werden.
Für Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Viele Grüße aus Krefeld
Eintragen lassen ist doch doof.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
ich habe eine alte u. eine neue ABE für den LSL 01. In der alten steht unsere Mühle noch drin , in der neuen nicht mehr. Wenn du willst kann ich die mal scannen u. dir schicken.
Bei meinem Tüver muß trotz ABE auch der Lenker eingetragen sein.
Das ist auch richtig so!!! Lest Euch die ABE mal genau durch, der Lenker MUSS nach Montage von einem Prüfer abgenommen werden. ABE heißt in dem Fall (Lenker) nicht, hinbauen und Papier dabeihaben. Die ABE bezieht sich rein auf den Lenker!! Der fachgerechte Anbau muß geprüft werden. Und das ist meiner Meinung nach bei den ganzen halbwilden "Schraubern" auch gut so!!
Das ist sogar gequirlte Fickenscheiße! Deutschland!
Glaubst du....ach, du weißt das doch auch.
Das Beste ist ja, haste in Dormund einen Prüfer, der sagt, nogo. Ein Dorf weiter, sagen wir mal Schlake, da sagt der Mann, ABE, viel gut, da fahr mal mit!
Klar weis ich das auch. Ich finde die Bezeichnung ABE in diesem Fall echt bescheuert, wo ja nu jeder denkt, hey, cool, muß ich nix zu TÜV des!!! Wer liest den Mist schon ganz durch. Und dann stehste da, bei den immer gleich angezogenen Kerlchen, und wirst rund gemacht. Vorrausgesetzt, der liest´s.