Wassn, wenn alle alles schnell aufkaufen, auffressen ist der Scheiss Ruck-Zucken wech! Hat uns das geschadet? Wir kauen auf dem Kram mind. seid 1993 rum, ist auch ein büschen gegen Überbevölkerung und schicker als ein Krieg! Das wird....du!
Zitat Auf Wunsch werden die Lebensmittel zur Gewinnmaximierung mit Dioxin veredelt
ich sach ma das iss ein Winterloch, kaum noch Erdbeben, Tsunamis, Kriege oder Seuchen. Bundesliga hat auch noch nicht wieder angefangen. Irgendein Skandälchen findet sich doch immer und das nächste liegt sicher auch schon in der Schublade.
Mir iss das alles Wurscht, ich fress' zu dem Korb Eiern aus Niedersachsen auch gerne noch ein Schweinehäxchen
Grüzieee
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Nachdem ich mir über den strengen Winter eine Kälteschutzschicht angefressen hab, muss ich jetzt auf Diät-Schäufele umsteigen, damit in bälde die Lederkluft wieder passt
Hey, das ist gut die bekommen die Schuhe also wieder hin denn kann ich den Louisen-Katalog endlich weg werfen, habe den nur behalten, falls ich nach neuen Schuhe Umschau halten muss TJ OWL im NIESELREGEN
die Teile sind wieder bei mir und gehen nägsde Woche raus zu dir. Es sollen beide Handschuhe wieder dicht sein, allerdings bin ich trotzdem enttäuscht vom "kulanten" Gebaren.... naja, what shells.
GRüziee und schönen Abend
Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!