hier in rhein main ist alles frisch!!! moin tosohmen hab grad su 2011 gebucht! schmidti
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Olaf
13.12.2010 12:18
Zitat su 2011 gebucht oh, in die Sowjetunion oder nach Siegburg wollte ich auch schon lange mal, ehrlich
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
TJ
14.12.2010 08:15
Schön, dass alles noch im Fluss ist Moin Olaf T
Zitat Schön, dass alles noch im Fluss istbezüglich des zustands meiner nase würde ich das nicht bestätigen, aber sonst ist alles klar! su = sommerurlaub in der dederäh! ganz tief im osten! senftenberger see im lausitzer seenland/brandenburg (oh gott, da war doch was?)! ...was soll man schon machen mit 17/18 jahr´n in brandenburg.. schön´n tach noch...
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Olaf
14.12.2010 10:02
Sommerurlaub in der DDR? da lag ich ja mit Sowjetunion gar nicht soooo falsch moin vom Südpol Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Ingo
14.12.2010 12:06
Moin, warum nicht, Aufbau Ost, ma sogen. Danach an den Plattensee und alles wird gut.
Zitat Danach an den Plattenseeden hattmer schon, und der war garnicht gefliest!
TJ
15.12.2010 07:55
Ingo
15.12.2010 11:53
Schon wieder? Na gut, Moin! Und sonst? Schön Winterlich überall? Toll, wa?
Olaf
15.12.2010 12:12
ja, wahnsinnig toll!
Ingo
15.12.2010 12:13
Morgen ist hier wieder Alarmstimmung! Obertoll!
Olaf
15.12.2010 15:06
Alarmstimmung? wieso, soll's wieder 5 cm schneien?
Ingo
15.12.2010 15:16
5cm....pahhhhh, sind wir in Bayern oder am Nordpol, unter 20cm geht hier nichts!!
Zitat unter 20cm geht hier nichts das hat christine aber anders gesogt, mo sogn!
Ingo
15.12.2010 15:22
ich weiss, unter 35 geht nichts
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.