Ingo
16.12.2010 12:31
Moin, alles fit?
Olaf
16.12.2010 13:45
komms'n da drauf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
schneit´s schon hab hier kein fenster aufm klo!
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Olaf
16.12.2010 15:17
Zitat schneit´s schon ja, zumindest in Miami und Kolumbien passen die Handschuhe? ...und was macht der Mundgeruch?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!
Alder, wenn das alles Koks wäre, wär' ich reich!
mdukew
16.12.2010 15:34
Zitat Alder, wenn das alles Koks wäre, wär' ich reich! ...schon so schlimm da oben mit der ollen Petra?
mdukew
16.12.2010 15:41
Ach Olaf, wo ich Dich hier gerade sehe, ich denke wir fassen mal den Februar ins Auge. Wir telefonieren mal, vorher geht nichts.
Sichtweite unter 50 m würd' ich ma sogen! Bin ich froh, dass ich mit der U-Bahn nach Hause kachel.
mdukew
16.12.2010 16:09
Holla, ganz schön heftig. Zu uns soll die Olle erst abends kommen. Mal sehen.
Olaf
16.12.2010 17:35
Zitat fassen mal den Februar ins Auge jo machmer, ich kann immer und auf die olle Petra bin ich auch gespannt, soll sich ma kräftich austoben im Norden, bevorse zu uns kommt
Olaf
16.12.2010 17:38
ach, fällt mir grad noch ein; hab grad den Familien-Pfingsturlaub gebucht, was wilma sonst machen bei dem Dreckwetter: Lago di Mergozzo, geil, wat freu ick mir schon
wennzte willst kannich dir im februar auch mal ins auge fassen...aua
"...da müssen sie sich schon einen dümmeren suchen, und den werden sie hier nicht finden!"
Zitat Lago di Mergozzo, geil fand ich damals nicht so prikelnd, aber der südländer hat ja andere ansprüche... die haben ja auch schwer nachgebessert! sollen mittlerweile ja strandkörbe habenguckemah
Ingo
18.12.2010 13:42
Ich fahr zum Fockbeker See, da weiß ich was ich nicht hab! Schoines WE Dschungs, und immer den Humor behalten*gacker*
Olaf
18.12.2010 17:35
Zitat und immer den Humor behalten halt bloss die Fresse, Alta moin auch
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.